Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Jack

Man mag es kaum glauben, dass bei diesem Film Francis Ford Coppola auf dem Regiestuhl saß. Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen und daher wusste ich auch gar nicht, dass so viele bekannte Gesichter mitspielen (Bill Cosby, Jennifer Lopez, Fran Drescher).
Auf jeden Fall bietet der Film eine interessante Thematik und eine anspruchsvolle Rolle für Robin Williams, aber es gibt Aspekte, welche besser umgesetzt werden könnten.

Wertung: Knappe 7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Stirb Langsam Jetzt erst recht 9/10 Den Film habe ich xmal gesehen und er unterhält noch immer! :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Last House on the Left 9/10 Remake
hätte nicht gedacht, das man den Langweiler aus den 70ern so arschgeil und knüppelhart ins neue Zeitalter transportieren kann

Den habe ich heute auch endlich gesehen! Ich muss sagen ich sehe das ähnlich wie Du. Ein knüppelharter Film wo zwar auch der Gore Faktor nicht ohne ist, aber auch ansonsten alles stimmig ist. Ich kenne das Original zwar nicht, aber dass Remake hat mir gut gefallen. Durchaus solide 8/10 wert. Ich denke ich werde dazu auch noch ne KK schreiben.

Edit: Erledigt und hier ist die KK zu lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Illuminati 8/10
zwar nicht wirklich besser als der erste Teil aber auf der selben Augenhöhe. Klasse Kulissen, gute Story wennauch diese nicht überraschent war am Ende aber man wurde gut unterhalten und mit der Synchro kam ich irgendwie klar
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Tag an dem die Erde stillstand 5/10

Fand den ziemlich langweilig und auch Keanu Reeves hat mir in der Rolle nicht gefallen
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Bonnie & Clyde

Ja ein Klassiker aber irgendwie spannungsarm und teils nervige Charaktere.....hat die Sache manchmal ziemlich anstrengend gemacht....kann man sich denoch anschaun.

6/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.409
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Beim Reinzappen gestern auf den Geschmack gekommen und dann gleich nachts noch geschaut:

Stirb Langsam 4.0

Viel Krach-Bumm und Hau-Drauf ... genau das Richtige für spät nachts.

Wertung: 8/10 Punkte
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Stirb Langsam 4.0

Viel Krach-Bumm und Hau-Drauf ... genau das Richtige für spät nachts.

Wertung: 8/10 Punkte
ja. das ist deine welt. viel krach-Bumm-Schepper-Blink-Blink-ratter-ratter und dazu noch Möppse, Titten und Melonen
heut morgen
Final Destination 7/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Gran Torino (9/10)

Hatte eigentlich auf 10/10 gebaut und 'ne ganz andere Erwartungshaltung, was die Handlung anbelangt. Dachte es sei ein Selbstjustiz-Thriller mit einer gewissen Härte, war aber ein recht ruhiges Drama. Aber handwerklich perfektes Kino mit einem herausragenden Hauptdarsteller, der mit seinen 78 Jahren eine beeindruckende Performance abliefert. Die Spucktechnik ist noch die gleiche wie in den Italo-Western aus den 70ern :).
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ich hab gestern den Film [REC] geschaut.
Die Bewertung fällt mir allerdings nicht so leicht, da ich dieses Handkamera Gewackel eigentlich absolut nicht ab kann.
Allerdings dürft der Film ohne dieser nicht funktionieren.
Wer auf Zombies abgeht sollte sich den auf jeden Fall anschauen, ich glaube aber Ihr habt den sicher eh schon alle gesehen oder?:)

Von mir gibts eine (7/10)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Wer auf Zombies abgeht sollte sich den auf jeden Fall anschauen, ich glaube aber Ihr habt den sicher eh schon alle gesehen oder?:)

Von mir gibts eine (7/10)

So ist es... ;) Ich bin auch mit deiner Bewertung d'accord!

Eben gesehen:

The Boat That Rocked The Pirate Radio Revolution (9/10)

Was für ein Film...sicherlich nicht jedem uneingeschränkt zu empfehlen, aber ich liebe einfach die 60er...die Musik, die Mode, den Zeitgeist! In dem Film steckt einfach so viel Liebe an die Musik und das Leben, so viel positive Energie, dass mich die Standard-Dramaturgie nicht im Geringsten gestört hat! Philip Seymour Hoffman spielt wie immer fantastisch, aber eigentlich merkt man jedem Schauspieler des Ensembles die Freude am Mitwirken an...
Ich brauche mehr solcher Filme, wenn jemand neben Almost Famous, Dazed & Confused und Taking Woodstock noch ähnlich gelagerte Filme kennt: immer her damit!

P.S.: Der Film heißt bei uns natürlich nur Radio Rock Revolution, ich find's aber zu absurd, dass der Film in UK, Deutschland und den USA jeweils mit einem eigenen englischen Titel daherkommt... :spinner:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Heute Abend gesehen:

Topjob
Von dem kann ich nur abraten. Er ist nicht Fleisch nicht Fisch. Für eine Komödie ist er nicht lustig genug, für ein Drama nicht tiefgründig genug. Beide Elemente werden zwar leicht angeschnitten aber keines davon ist richtig ausgeprägt. Da hilft selbst ein Sean William Scott nicht.

Wertung: 3/10

Trick r' Treat
Netter Film der zu Halloween super passt. Die 18er Freigabe ist an manchen Stellen gerechtfertigt, an anderen wiederum viel zu hoch angesetzt. Aus meiner Sicht ein netter Einsteiger Film wenn man sowas wie The Hills have Eyes oder SAW zu brutal findet, aber die Nightmare on Elm Street Reihe für zu lasch hält.

Wertung: 6/10
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Juno 8/10

Fand ich richtig gut. Ellen Page spielt die anderen Darsteller aber schon in den Hintergrund
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"halloween 4" (o-ton) ==> 7,5/10
für mich neben "H20" das beste sequel der reihe (könnte auch daran liegen, daß es mein erster "halloween" überhaupt war), das alles richtig macht, was seine nachfolger leider verbocken.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen

Star Trek 11 - 9,5 / 10

Ich bin begeistert, ich hab den im Kino gesehen und die Qualtität war bei weitem nicht so gut, als bei der Blu Ray.
 
Oben