Deprave
Oscar-Preisträger
AW: Zuletzt gesehen
Crank 2 - High Voltage
Crank, Cranker, Statham!
8/10
mfg
Crank 2 - High Voltage
Crank, Cranker, Statham!
8/10
mfg
"halloween 4" (o-ton) ==> 7,5/10
für mich neben "H20" das beste sequel der reihe (könnte auch daran liegen, daß es mein erster "halloween" überhaupt war), das alles richtig macht, was seine nachfolger leider verbocken.
Wer auf Zombies abgeht sollte sich den auf jeden Fall anschauen, ich glaube aber Ihr habt den sicher eh schon alle gesehen oder?
Despair schrieb:Da fallen mir spontan "Still Crazy" und "The Doors" ein. Oder "Rock Star", aber der ist nicht so prall.
Da fallen mir spontan "Still Crazy" und "The Doors" ein. Oder "Rock Star", aber der ist nicht so prall.
Die Tipps habe ich mir gleich auch mal notiert, da ich auch den Zeitgeist der 60er Jahre und deren Musik liebe.
Wobei [...] "The Doors" eher in den 70ern spielen [...]Mit den 60ern haben diese Filme weniger zu tun.
[...]
Ich brauche mehr solcher Filme, wenn jemand neben Almost Famous, Dazed & Confused und Taking Woodstock noch ähnlich gelagerte Filme kennt: immer her damit!
ist so aber nicht ganz korrekt. Morrison ist schon 1971 gestorben, und ein großteil des films beleuchtet nunmal den aufstieg der band in den 60ern. der film gehört somit viel mehr in die 60er und atmet dieses aus jeder ritze, als daß man ihn in den 70ern ansiedeln sollte.
Zuletzt gesehen:
Stromberg - Folge 1 und 2 der neuen Staffel
Klasse!
Ja, ich habe sie auch gesehen und fand sie einfach super, auch wenn sich die Drehbuchautoren auf jeden Fall „Inspiration" bei „Willkommen bei den Sch'tis“ geholt haben.