Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.091
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Klapperschlange: Endlich zum ersten mal gesehen und ein Filmlücke geschlossen.
7/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Revanche (9/10)

Ein weiteres, bitterböses Meisterwerk unserer österreichischen Nachbarn...und gerade weil es so grimmig ist, ist es zutiefst menschlich und nachvollziehbar!
Kein 08/15-Rachethriller, sondern ein Psychogramm voller Menschenkenntnis bei gleichzeitiger abgrundtiefer Misanthropie...der Metascore von 83, die internationalen Lobhudeleien der ernstzunehmenden Filmkritik sowie die vielen Auszeichnungen auf Festivals sind absolut berechtigt!
Ich bin jedenfalls noch mal einen Punkt höher gegangen, als vor ein paar Monaten nach dem Kinobesuch...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Lost in translation

Auch bei diesem Mal einfach nur fantastisch.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

charlotte in allen ehren, aber ich wäre doch lieber mit bob nen whiskey getrunken gegangen :D :D

aber scarlett ist zum anbeten in dem film, das stimmt :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Auf Bluray...

- Illuminati (8,5 / 10 Punkte) -> super spannend und besser als "The DaVinci-Code"!


Im Kino...

- (500) Days of Summer (8,5 / 10 Punkte) -> schöner Film mit ungewöhnlicher Erzählweise und sehr starken Hauptdarstellern!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek 2
Gehört immer noch zu meinen Lieblings-Star-Trek-Filmen
9 von 10

Star Trek 3
8 von 10

Star Trek
Im Kino hat er mir nicht so gefallen (lag an der Kamera und den beiden Nacho-Fressern, die links und rechts von mir saßen). Auf DVD gefällt er mir schon besser. Werde bei Gelegenheit eine neue Kurzkritik dazu schreiben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek 2
Gehört immer noch zu meinen Lieblings-Star-Trek-Filmen
9 von 10.

Neben Star Trek 8 mein Lieblings Star Trek Film! Ist bei mir sogar eine 10/10. Echt super!

Star Trek
Im Kino hat er mir nicht so gefallen (lag an der Kamera und den beiden Nacho-Fressern, die links und rechts von mir saßen). Auf DVD gefällt er mir schon besser. Werde bei Gelegenheit eine neue Kurzkritik dazu schreiben.

Na dann bin ich mal gespannt. Freut mich das er Dir dann im Heimkino offenbar doch etwas besser gefallen hat.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"halloween V" (o-ton) ==> 4/10
unspannend, langweilig und viele nervtötende teens. vor allem die hysterisch kichernden vollpfosten bekommen, was sie verdienen. :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Chuch Season 1 - Episode 1

Gestern gekommen und gleich ne Folge im O-Ton geschaut und siehe da, es gefällt mir sogar NOCH besser :)!

8,5/10

mfg
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Two And A Half Men - Staffel 1 7/10
Two And A Half Men - Staffel 2 8-9/10
Two And A Half Men - Staffel 3 8-9/10
Two And A Half Men - Staffel 4 8-9/10

heute Nacht beendet:
Two And A Half Men - Staffel 5 8/10
Toll: Als Bonus gibt es die CSI-Folge im O-Ton und dt. UT in der die Autoren für eine Folge mal untereinander getauscht haben (incl. Cameo von den Two And A Half Men)

Richtig Lustig/Böse Serie !!!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Der fremde Sohn (10/10)

Nachdem ich für Gran Torino "nur" auf 9 kam, muss ich hier zur Höchstwertung greifen! Bewegendes Drama mit einer ergreifenden Greschichte, die das Leben schrieb. Angelina Jolie beweist (nicht zum erstenmal) , dass sie viel mehr kann als in der Rolle der Lara Croft. Der Film wirkte auch nach, was ihn aus der Masse heraushebt.

Clint Eastwood ist einer der Besten, da muss man ihm lassen. Schade, dass aufgrund seines Alters die Erwartungshaltung an weitere Top-Filme begrenzt sein muss.
 
Oben