Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Das freut mich ungemein. Erstens das du so ein großes, ehrliches Interesse an Filmen hast, das du dir um den Wissensdurst zu stillen auch eine VHS ansehen kannst. Der Film selbst ist doch immer noch das Wichtigste!

Ich hab echt nicht damit gerechnet den Film noch auf VHS in meiner Videothek zu finden. Ist mir zufällig ins Auge gesprungen. Das Medium war mir dabei völlig egal, hauptsache ich konnte endlich den Film sehen.

Zweitens natürlich das er dir so gut gefallen hat:hoch: Kannst dich im Thread ja nochmal näher äußern wenn du magst.

Werde morgen wohl ein paar Worte zum Film schreiben, aber deine Kritik hat es eigentlich schon perfekt getroffen!
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Inglorious Bastards 9/10

Seit langem mal wieder ein Film für mich, für den es sich gelohnt hat ein Kino zu besuchen!
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ghettogangz 2 8/10
Punisher: Warzone 6/10
Männersache 0/10, ich werde meine Eltern enterben!!!! Schleppen die so einen Scheiß an.. Ich mag Barth, aber das.........
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Departed
Wow,hatte ganz vergessen,wie geil Nicholson hier mal wieder spielt.Ein richtig symphatischer Kotzbrocken.Die Kommentare und Gespräche zur Kirche,nur geil und wahr.
Für mich einer der Besten Thriller,wo gibt.Scorsese Style halt.

9,5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Unleashed - Entfesselt 6/10 Punkte

Da habe ich mehr erwartet. Kam teilweise wie ein lauer Aufguss von "Léon - Der Profi" mit Fuchteleinlagen rüber. Jet Li macht seine Sache zwar gut, und Bob Hoskins' Overacting ist lustig anzuschauen, aber insgesamt hat der Film viel zu wenig Substanz.

Bones 6/10 Punkte

Mystery-Horror aus Bulgarien, Deutschland, Italien, Mazedonien und Spanien. Klingt nach einer wilden Mischung, bietet aber nur Standardkost, die ein Shyamalan schon weitaus besser und origineller hingekriegt hat. Dazu kommen zahlreiche Rammeleinlagen, die für die Handlung komplett irrelevant sind. Naja, hat man immerhin was zu gucken... ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:

Halloween Remake 8,5 / 10

wirkt nicht mehr so gut wie beim ersten Mal aber immer noch ein recht anständiges Remake von denen man ja nicht immer viele gibt, mal gucken ob der 2 teil auch gut wird, oder eher nicht so.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Deadwood Staffel 3 10/10

der Schluss hat mir persönlich als Happyendingfan nicht gutgetan;). Wobei es nur konsequent zu Ende gebracht wurde in seiner Realität von den zeitgeschichtlichen Figuren über das trübe Fensterglas bis zum leider nicht fortgeführten Ende:heul:.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Trick´r Treat 8/10
äusserst schräges, aber verdammt gutes Halloween Filmchen :hoch:
der Film ist wie gemacht für diese Zeit
davor
Triple X 5/10
Der Film wird auch durch Blu-ray nicht wirklich besser, dafür rockt aber der Ton (PCM),- vorallem bei der Lawinenszene :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"halloween" (Zombie, DC) ==> 7/10
werd wohl bei zukünftigen sichtungen die kinofassung vorziehen, die mir einfach besser gefällt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Jahrhead - Willkommen im Dreck (9/10)

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (8/10)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

My Bloody Valentine

Da die 3D-Version bei mir nicht zur Geltung kam, habe ich dann in 2D weitergeguckt.
Guter 0815 Slasher von der Stange, ohne Story, aber mit extrem hohem Goregehalt.
Hat Spaß gemacht.

8/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Last House on the Left 9/10 Remake
hätte nicht gedacht, das man den Langweiler aus den 70ern so arschgeil und knüppelhart ins neue Zeitalter transportieren kann
 
Oben