Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Pandorum 6/10

Gute Ideen, aber schauspielerisch und dramaturgisch nicht gerade herausragend. Insgesamt aber spannend, actionreich und rasant. Wie gemacht für Liebhaber des Videospiels "Dead Space" und vom Sci-Fi-Horror "Event Horizon"...

Nervenschwache laufen aber Gefahr, sich hier und da mal ordentlich einzukacken. Schnelle Schnitte, laute Soundeffekte und erdhässliche Biester tun dafür ihr Übriges. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.766
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Gerade gesehen:

Willkommen bie den Sch´tis
Schöner Film mit einem guten Cast und einer herrlichen Atmosphäre. Wenn man sich drauf einlässt absolut sehenswert.

Wertung: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Strangers

Zumindest die ersten 30 Minuten, dann wurds meiner Freundin zu wild. :D Bis dahin hat er aber gerockt! ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Big Fish

Traumhaft schöner Film bei dem mir hier einige Kandidaten einfallen, die ihn sehen müssen, sofern sie ihn nicht schon kennen: 2moulins, Willy Wonka, crizzo, Die wilde 13 und alle anderen die "The Fall" mögen:D Im "The Fall" Thread habe ich allerdings gerade nachgelesen das crizzo und die wilde 13 ihn bereits kennen. Dann schaut ihn euch halt nochmal an :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.766
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Leider war der zweite ausgeliehene Film des abends nicht so gut:

The American Poop Movie
Ich hatte mir einen lustigen Film erhofft und bekam eien sehr billig gemachten B-Movie serviert. Es gab zwar ein paar nette Ansätze aber da hätte der Film einfach mehr Budget und Schauspieler gebraucht!

Wertung: 2/10
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Running Scared 10/10

Für mich - immer noch - einer der besten Filme aller Zeiten! Auch das Ende finde ich gar nicht so schlimm. Was habt ihr denn alle daran auszusetzen? Gibt doch wirklich dümmere Enden...

Dann schau ihn Dir nochmal alleine an, ich fand den Film sehr gut!

Ich auch! :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Okay, vielen Dank. Der Trailer hatte mich nur daran erinnert. Dann werde ich mir den wohl auch mal irgendwann ansehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.766
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Okay, vielen Dank. Der Trailer hatte mich nur daran erinnert. Dann werde ich mir den wohl auch mal irgendwann ansehen.

Ist mir auch nicht bekannt das es ein Remake ist. Solltest ihn Dir mal anschauen. Ist vieleicht nicht die genialste Story aber dafür hat er eine sehr gute Atmosphäre. Wenn Du in der richtigen Stimmung für so einen Film bist und Dich auf ihn einlässt wird er Dich bestimmt nicht enttäuschen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Hangover

Hat 1-2 Momente, ist insgesamt aber einfach nur unglaubwürdig und dümmlich. Wegen einiger positiver Meinungen hatte ich mir mehr erhofft, aber, meiner Meinung nach, hebt der sich kein bisschen von anderen 08/15-Hollywood-Komödien ab. Wer auf seichten Humor steht, wird aber bestimmt zufrieden gestellt.

3/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

@King:
Gib' "The Strangers" nochmal eine Chance, aber ohne weiblichen Anhang. Meistens machen die Mädels doch eh die Psycho-, Grusel- oder Horror-Atmosphäre kaputt. Mir hat er ziemlich gut gefallen (7/10).

@deadly:
Natürlich kenne und liebe ich "Big Fish" (10/10). Ein Film, der mich total verzaubert hat und den man tatsächlich immer wieder anschauen kann. Einmal im Jahr ist der Pflicht für mich. :)

nicht mal ben foster war gut?? kann ich mir kaum vorstellen...

Ich habe geschrieben "nicht herausragend", aber solide waren die schon. Zumindest Quaid und Foster. Aber vieles wird mit zu schnellen Schnitten und überzogenen Soundeffekten provoziert. Eine künstliche Horror-Atmosphäre wird also erzeugt, es entsteht keine natürliche, wenn man so will. Aber einige frische Ideen hat der Film und er unterhält bis zum Schluss, wenn man Nerven hat... von daher sind 6/10 bei mir schon noch als Empfehlung (weil überdurchschnittlich) anzusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben