Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

"Ich hoffe bald weiß ich nicht mehr, was ihr an irgendeinem Sommer für einen Unsinn gedreht habt"

Review gibt es hier.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Lars und die Frauen (8,5/10)

Schöner, berührender Film

OSS 117 (6,5/10)

Was die Machart anbelangt (Ausstattung, Technik, Musik) gelungene Parodie auf 60er-Jahre-Agentenfilme. Was Handlung und Humor anbelangt, bin ich aber leider enttäuscht worden. (So gesehen ist die Bewertung eine Durchschnittsnote.)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Defiance

Vielleich war ja auch meine Erwartungshaltung zu groß, aber irgendwie war ich doch enttäuscht von diesem zwar gutem aber leider nicht überragendem Film.

7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Outlaw
51yv8sXmYwL._SL160_AA115_.jpg


Mal wieder was aus England. Hat leider etwas Potenzial vergeben, denoch sollte man ihn sich anschauen (kleiner Geheimtip). Anständiger Selbstjustiz-Thriller mit guter Besetzung!
Note: 3+



Amok
51aUjv4er9L._SL160_AA115_.jpg

Note: 3-
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende geschaut:

Kino

Die Nackte Wahrheit

Netter "Frauenfilm"! Ich mag solche Art Filme ja, von daher fand ich ihn auch ganz gut!

6,5-7/10

DVD

Southland Tales

Bisher noch ohne Wertung...glaube ich muss ihn mir erst nochmal anschauen! Ist ein wenig verwirrend :D!

?/10

The Shining

So, endlich hab ich mir den Klassiker angeschaut...Dunkler Raum und aufgedrehte Anlage haben für stimmung gesorgt! Top Soundtrack und ein hervoragender Jack nicholson! Wirklich ein Meilenstein! ICH HATTE ANGST :D!

8,5/10

Notthing Hill

Schöner Liebesfilm...finde Hugh Grant sehr sympathisch weshalb der film noch ein pünktchen mehr bekommt ;)!

7/10

Pitch Black

Tolle Atmosphäre!

8/10

Mal schauen was heute noch eingelegt wird ;)!

mfg
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

XIII - Die Verschwörung

Absoluter Tipp für Leute die gerne Alias, 24 oder die Bourne Trilogie mögen. Review gibt es dazu natürlich hier.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Mortal Kombat: Annihilation (O-Ton)

Eigentlich ein ganz übler Film, aber der Soundtrack und die vielen Fights rocken schon.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende geschaut:

The Shining

So, endlich hab ich mir den Klassiker angeschaut...Dunkler Raum und aufgedrehte Anlage haben für stimmung gesorgt! Top Soundtrack und ein hervoragender Jack nicholson! Wirklich ein Meilenstein! ICH HATTE ANGST :D!

8,5/10

Braver Junge! :kiss: :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Dark Town

Serienkiller-Thriller aus Korea, der zwar wirklich gut, aber doch etwas zu asiatisch ist.
Kein Vergleich zum genialen Chaser.

7/10
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heute:

Auf DVD:
Children of the Corn II 6,5/10
Children of the Corn III 7/10 (Teil 3 hat richtig gute Gore-Szenen)
und noch 6 Folgen Alias...

Auf Blu...
Awake 8/10 tolle Schauspieler (Jessica Alba & Hayden Christensen) und fesselnde Story
John Rambo 8,5/10 (die letzten 15 Minuten Action sind einfach der Hammer)
Hellboy 2 - Goldene Armee 9/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

In den letztehn Tagen gesehen:

- Easy Rider (10/10)

Unsterblicher Klassiker...hat mir in HD so gut wie noch nie gefallen!

- Ronin (7/10)

Einer der Filme, die ich früher viel stärker eingeschätzt habe. Eigentlich hätte der Film nur 6/10 verdient, aber da er bei mir einen Retro-Bonus bekommt, geht die 7/10 völlig in Ordnung.

- Das 5. Element (8/10)

Für mich einer der besten Adventure-Sci-Fi-Filme! Witz, Action und die tollen Kostüme machen den Film ziemlich rund. Das BD-Bild ist übrigens richtig klasse!

- This Is England (9/10)

Hat mich sehr berührt...ich mag auch einfach diese englische Herangehensweise an soziale Misstände und Subkulturen!

- The Wrestler (10/10)

Nachdem mich der Film schon im Kino von den Socken gehauen hat, hat er mir zu Hause und im OT noch ein Stückchen besser gefallen. Somit zögere ich hier auch nicht, die Höchstnote zu ziehen...
Aronofskys Filme sind eine seelische Folter, und trotzdem will man sie immer und immer wieder sehen!

- RocknRolla (7/10)

Ein ziemlich guter britischer Gangsterfilm, auch wenn mir der Guy Ritchie-Stil etwas auf die Nerven gegangen ist. Mittlerweile weiß man bei ihm einfach was wann und wie vorkommt. Trotz mangelnder Innovation konnte der Film aber unterhalten.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

- Das 5. Element (8/10)

Für mich einer der besten Adventure-Sci-Fi-Filme! Witz, Action und die tollen Kostüme machen den Film ziemlich rund. Das BD-Bild ist übrigens richtig klasse!

die BD steht bei mir demnächst auch auf dem Progamm, hab aber schonmal reingeschaut, wirklich hammer bild :D

Payback - DC

malwieder :D diesmal mit kumpels

8.5/10

und

Keine Halben Sachen

einer meiner Lieblingskomödien, schade das es gegen Ende etwas kitschig wird.

8/10
 
Oben