Genau der ist es. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber nachdem ich ihn gesehen habe, kann ich ihn nur weiter empfehlen.Ist das der mit Cage? Den kenn ich immer noch nicht.
Genau der ist es. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber nachdem ich ihn gesehen habe, kann ich ihn nur weiter empfehlen.Ist das der mit Cage? Den kenn ich immer noch nicht.
der Film ist eine absolute Empfehlung für jeden der Cage in guten Rollen sieht.Ist das der mit Cage? Den kenn ich immer noch nicht.
Freut mich zu hören/lesen, daß wir bei einem Film mal einer Meinung sind.der Film ist eine absolute Empfehlung für jeden der Cage in guten Rollen sieht.
ich wüsste jetzt wirklich nicht was dein Filmgeschmack istFreut mich zu hören/lesen, daß wir bei einem Film mal einer Meinung sind.
Das ist gut, ich mag es nicht in Kategorien eingeordnet zu werden.ich wüsste jetzt wirklich nicht was dein Filmgeschmack ist
Die Augen hast Du wohl wegen Ornella Muti gemacht.gestern geschaut
Hehe, ne den hier mach ich ja eigentlich imemr wenn ich in diesem Thread hier was poste. Wobei Frau Muti echt der Oberhammer ist. Bei diesem Anblick tanzt das Höschen.Die Augen hast Du wohl wegen Ornella Muti gemacht.
gestern geschaut
Der gezähmte Widerspenstige - einfach großartig, 9/10 Punkte
So finster die Nacht 8/10
Horror etwas anders
das gesetz der ehre 6/10