Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

:D hör nach Teil 2 auf, das beste was man machen kann.

Nein nein, ich werde definitiv noch früher oder später fortfahren. Lass mir aber noch die Möglichkeit offen den Fortsetzungen ne bessere Bewertung zu geben auch wenns nach eurer Ansicht eher nicht der Fall sein wird.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Nachts im Museum
Sehr gute Tricktechnik,schöner Score aber einfach nicht witzig.Bis auf ein paar Schmunzler,war da nichts dolless.

4/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Amerikaner
Au Mann,soviel Dummheit gibt es sselbst in der US-Armee nicht.Da kam ja ein dummer Spruch naach dem anderen.

1/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wrong Turn 2 Dead End (unrated) 6/10

Dummer Slasher mit einer bekloppten Story, schlechten Darstellern und massig üblen Goreeffekten. Mag ich!

The Fall 8/10


Mehr im KK-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

The Fall 8/10

Eine Bilderflut, die fast in Reizüberflutung mündet. Der ganze Look ist grandios. Leider wurde ich mit der kleinen Hauptdarstellerin nicht ganz warm. Lee Pace find ich dagegen grandios. Ein echtes kleines Juwel.Ich fand schon The Cell klasse und mich würde mal interessieren was der Typ mit einem etwas größeren Budget anstellen würde. Manche Szenen sind einfach einzigartig. Ich steh aber vor allem auf kleine handwerkliche Kniffe. Mir haben vor allem die Einschusslöcher und die Szene mit den Pfeilen hervorragend gefallen. Dicke Empfehlung!

Du nun also auch! So langsam infizieren wir sie alle... :D

So eine schöne Stellungnahme gehört allerdings ins KK-Forum und nicht in diesen Sammelcontainer, Mike. Hier gehen solche Filmmeinungen viel zu schnell unter als bei den Kurukritiken.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nirgendwo in Afrika 7/10

Für mich einer der besten deutschen Filme aller Zeiten. Sehr zu empfehlen!
Hier gibt's meine Kritik dazu.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Willkommen bei den Sch´tis

7/10


Hat nicht ganz meinen Humor getroffen, aber die Fahrradtour hat´s auf jeden Fall rausgerissen :lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Code 46

Ich bin begeistert! Ein Science-Fiction-Film mit einem interessanten Ansatz und sehr viel Symbolik, welcher durch seine ungewöhnliche Atmosphäre enorm fesselt.

Wertung: 8/10 mit Tendez nach oben.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Mr. Brooks ? / 10

War leider gestern abend zu müde und musste mehrmals "zurückspulen" - immer wenn ich wach wurde und merkte, etwas verpasst zu haben....

Das soll jetzt nicht heißen, dass es langweilig war :D, scheint ein guter Film zu sein :). Aber leider blieben mir am Ende nur Fragezeichen, was da eigentlich abging :confused:.

Wiederholung muss also sein!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.766
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Code 46

Ich bin begeistert! Ein Science-Fiction-Film mit einem interessanten Ansatz und sehr viel Symbolik, welcher durch seine ungewöhnliche Atmosphäre enorm fesselt.

Wertung: 8/10 mit Tendez nach oben.

Der hat mir damals auch sehr gut gefallen. War sogar ein Blindkauf da ich ihn nirgends zum ausleihen fand und ich den Film umbedingt sehen wollte, da ich einen Trailer gesehen hatte. Müsste ich mir auch nochmal anschauen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bobby 7/10

Starker Film mit vielen kleinen, aber sehr feinen Schauspielerleistungen und klasse gedreht von Emilio Estevez! Sehe ich immer wieder gerne. Schade nur, dass er bei diesem Star-Aufgebot nicht an seinen Bruder Charlie Sheen gedacht hat. Der Papa spielt doch auch mit...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.400
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Willkommen bei den Sch´tis

7/10


Hat nicht ganz meinen Humor getroffen, aber die Fahrradtour hat´s auf jeden Fall rausgerissen :lol:

hatte ich gestern zur zweitsichtung. diesmal mit freundin. hat mir viel besser als beim ersten mal gefallen. die fahrradtour ist aber wirklich der brüller schlechthin ("wir haben keine post, aber wir wollen ein getränk") :D ). bei erstsichtung auch ein 7er gewesen, nun ein pünktchen mehr ==> 8/10 HÄ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Die beste Fahrradtour, die es jemals in einem Film zu sehen gab... möchte ich meinen. Auch bei mir ein ganz klarer 8/10-Film. :D

Der muss auf dem kommenden Forumstreffen laufen... das wird ein Riesenspaß!!
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Defiance - Wahnsinnsfilm, der hat mich gefesselt. Den muss ich jetzt erst mal setzen lassen und dann nochmal gründlich drüber nachdenken. Das lohnt sich auf jeden Fall.
10/10
Hush - na ja, stellenweise ein ganz schöner Nervenzerrer, aber die bescheuerten Dialoge und das teilweise unlogisches Verhalten, nee ... abgehakt. 5/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.091
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Strange Days: Der Film hat mir leider nicht mehr ganz so gut gefallen wie vor einigen Jahren, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe.
6,5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Ultraviolet - Unrated Extended Cut (O-Ton)

Handlung... welche Handlung? Milla hangelt sich in billiger Hochglanzoptik von einer Actionszene zur nächsten und macht dabei eine verdammt gute Figur. Hätte zwar viel besser sein können, macht aber doch recht viel Spaß. Punktemäßig kann ich mich aber nicht festlegen. Wird wohl bei Gelegenheit mal in die Sammlung wandern.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Payback - Directors Cut

Endlich mal ein DC der sein Namen zurecht trägt, ich denke die KF wird nicht gleich wieder geguckt.
Möglicherweise folgt ein review der (gelungenen) BR

8.5/10
 
Oben