Zuletzt gesehen

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Alien 3 9/10

Alien: Resurrection 8/10

So nun hab ich die komplette Quadrilogy durch und muss sagen das ich persönlich den 2. Teil am Besten fand. Der 4. Teil ist definitiv der schlechteste der Reihe, mir aber immernoch 8 Punkte wert.
Als nächstes stehen jetzt die Predator-Filme an und danach geb ich mir noch die beiden Crossover. Die volle Ladung also. :rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So nun hab ich die komplette Quadrilogy durch und muss sagen das ich persönlich den 2. Teil am Besten fand. Der 4. Teil ist definitiv der schlechteste der Reihe, mir aber immernoch 8 Punkte wert.

Hatte die Quadrilogy auch erst vor 2 Wochen (zum ersten mal) durchgeschaut und fand den ersten Teil am besten. Den (ich glaube 3en; Ripley macht ne Bruchlandung auf nem Knasplaneten) fand ich am schlechtesten.

Als nächstes stehen jetzt die Predator-Filme an und danach geb ich mir noch die beiden Crossover. Die volle Ladung also. :rock:

Die muss ich mir nun auch noch endlich anschauen...!

Gestern gesehen:

The Time Machine (remake)

Najaaaaaaaaaa!

3/10

Muss dazu sagen das ich das Original noch nicht gesehen habe, mir aber wohl dieses Wochenende noch zu gemüte führe werde (hoffe das die Story nicht die gleiche is :P)!

Das Prinzip mit in die Vergangenheit reisen um was zu verändern find ich ja ganz cool, aber als er dann in der Zukunft ist, mit Jeremy Irons als der "Über-Morlock" find ich das dann doch eher lächerlich!

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich bin mehr als positiv überrascht und ich verstehe nicht warum der Film so schlechte Bewertungen bekommt. :confused: Der Film ist super und hat mir sehr gut gefallen.
Gute 8/10
Wenn ich ihn mir das nächste Mal auf Englisch ansehen werde, bekommt er die 9.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alien 3 9/10

Alien: Resurrection 8/10

Hast du dir diese Alien/Predator Box gekauft, oder?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

hangover (9/10) [ich habe :heul: :lol: wahnsinnskomödie!! ich möchte bitte auch heather graham
,einfach so per zufall und im vollen kopp, heiraten :D
]

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

unterschreib ich!! Ich denke, bei der nächsten Sichtung werde ich auch 9/10 geben, da ich beim ersten mal schon sehr durch das 30malige Trailerschauen geprägt war :D ... die OV soll ja nochmal besser rüberkommen :cool:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Midnight Express - 12 Uhr Nachts

Sehr guter Gefängnisfilm mit tollen Schauspielern. 7/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Damned Thing Texas Horror

Der Film fing so gut an, fing dann sogar an in ein Genre zu wechseln, welches ich seit meiner King-Lese-Zeit stark bevorzuge: Der Horror, der sich in eine Kleinstadt schleicht.
Und am Ende, tja der wurde mit dem Arsch alles wieder umgerissen, was vorher mühevoll aufgebaut wurde.
Als dann noch
dieses lächerliche Pfützenmonster aus der Pfütze stieg
, war meine Begeisterung verflogen.

4,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hot Shots! 10/10

Absolutes Gag Feuerwerk. Jedes Mal lache ich Tränen. Teil 2 ist genauso gut. Die deutsche Synchro ist hier Pflichtprogramm!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Brüno 4/10

Der Film ist ein riesen Schwachsinn, da ich aber auch nichts anderes erwartet hatte und ein paar Lacher unter den vielen Geschmacklosigkeiten waren bekommt der Film noch 4 Punkte von mir.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

In Cold Blood - Kaltblütig (O-Ton)

Sehr erschreckend und realistisch und der Film besitzt eine sehr starke zweite Hälfte.

Wertung:
8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Juno
Der Film ist tatsächlich anders. Hat mich unterhalten, aber leider kein Meisterwerk wie er immer so hochgelobt wurde.

Wertung: 6.5/10 Punkte

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ROM Staffel 2 10/10

Absolut gelungene Weiterführung der ersten Staffel. Historische Fakten so in eine Serie einfließen zu lassen - absolut sehenswert und die in der DVD einblendbare Zusatzkommentare machen das ganze noch zu einem Bildungswerk.
Hat mir persönlich auch wieder mal Lust gemacht etwas mehr über die Römer nachzulesen, allein schon deshalb, weil bei uns der Limes fast durch den Garten geht.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (9/10)

Gute Verfilmung dieser Geschichte, wirkt sehr authentisch - auch Dank der Ausstattung und Schauplätze. Viele bekannte Darsteller, die durchweg gut spielen. Besonders Bill Nighy fiel mir positiv auf. Gutes Bonus-Material (Blu-ray) --> zeigt aber auch, dass die Amis sich offensichtlich noch wenig mit der deutschen Geschichte befasst haben, da immer wieder betont wird, dass diese "unbekannte Seite von deutschen Widerständlern" erstmals öffentlich gemacht wurde, was ja wohl Humbug ist. Außerdem gibt's ja auch schon anderere Verfilmungen.

Imaginary Heroes (8/10)

Beklemmendes Familiendrama mit Verwandschaft zu "American Beauty". Wirkt ziemlich deprimierend, gewinnt am Ende durch Erkenntnisse, die man so nicht unbedingt erwartete.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Long Weekend 5/10
gute Darsteller,- aber so Storys finde ich langweilig,- er hat aber ein paar sehr gute Momente die kleben bleiben

Oben