Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Hat mir irgendwie gut gefallen. Nicht so ein typischer Teeniefilm. Irgendwie fühlte ich mich stellenweise in die "jungen" Jahre zurückversetzt. Man geht mit Freunden raus um Party zu machen und der Abend etwickelt sein Eigenleben und es passieren Dinge die man so nicht erwartet hätte. Also einmal kann man sich den Film durchaus einmal ansehen. Hat mich positiv überrascht.

Wertung: 7/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Klingt interessant, weshalb ich ihn mal auf die Ausleihliste geschmissen habe.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Im Kino:

Harry Potter und der Halbblutprinz

Muss sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe. War kein Reinfall.

Eine endgültige Bewertung bleibt noch aus, da ich ihn noch ein 2. Mal sehen möchte. Aber ich denke, er wird sich so bei 7,5-8/10 ansiedeln.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Hat mir irgendwie gut gefallen. Nicht so ein typischer Teeniefilm. Irgendwie fühlte ich mich stellenweise in die "jungen" Jahre zurückversetzt. Man geht mit Freunden raus um Party zu machen und der Abend etwickelt sein Eigenleben und es passieren Dinge die man so nicht erwartet hätte. Also einmal kann man sich den Film durchaus einmal ansehen. Hat mich positiv überrascht.

Wertung: 7/10 Punkte
Nur die Kaugummiszenen waren teilweise echt abartig

deswegen nur
5/10

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Alien 10/10

Aliens 10/10

Beide im O-Ton gesehen. Einfach Wahnsinn wie diese Filme noch heute faszienieren und fesseln können. Freu mich schon auf Teil 3 und 4. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Nur die Kaugummiszenen waren teilweise echt abartig

deswegen nur
5/10

Ich bin mir noch unschlüssig warum diese Szenen im Film enthalten waren. Wollte man hier einfach das gängige Teenie Film Klischee parodieren, oder sollte es gar eine Metapher dafür sein, dass man leuten die einem nahestehen so sehr vertraut, das man vieles nicht hinterfragt. Ich weiß es nicht, jedenfalls haben mich die Szenen nicht sosehr gestört, obwohl sie natürlich schon etwas ekelig waren :D

Alien 10/10

Aliens 10/10

Beide im O-Ton gesehen. Einfach Wahnsinn wie diese Filme noch heute faszienieren und fesseln können. Freu mich schon auf Teil 3 und 4. :hoch:

Das stimmt. Gerade Teil 1 ist wirklich ein zeitloses Meisterwerk. Da kann man nur 10/10 Punkte vergeben. Teil 2 gefällt mir auch sehr gut, finde ihn aber etwas schwächer daher nur 8.5/10.

Auf Teil 3 kannst Du Dich echt freuen. Gefällt mir auch sehr gut, nur Teil 4 ist leider was schwächer.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Eine Leiche zum Dessert
Iss der geil.Peter Sellers alsWomg:lol:Peter Falk hat mir auch das erste Mal richtig gut gefallen.Die restlichen Rollen sind auch grandios bsetzt.Genialer Wortwitz,
kuriose Szenen,verrücktes Ende

10/10

Convoy

Zeitloser Klassiker.Der geht immer.Einer meiner Lieblingsfilme,seit Kindertagen.Nach diesemFilm wollte ich lange Trucker werden.

9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Eine Leiche zum Dessert
Iss der geil.Peter Sellers alsWomg:lol:Peter Falk hat mir auch das erste Mal richtig gut gefallen.Die restlichen Rollen sind auch grandios bsetzt.Genialer Wortwitz,
kuriose Szenen,verrücktes Ende

10/10[...]

erst vor sehr kurzer zeit gesehen. und immer, wenn ich solche beitrage lese, kriege ich wieder bock auf den film. soooooo geil. :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ach, den kanntest du noch nicht?
Ein wirklich wunderbarer Film... würde auch prima auf das kommende Forentreffen passen.
Ne,bin erst auf den auffmersamgeworden als er hier ne Massenhysterie auslöste:D
Dann war er bei ner 5 für 20€ Mülleraktion dabei.
So mag ich das,genialer Film für wenig Geld.
Der ist wie gemacht fürs nächste Treffen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern in der Sneak Preview gesehen:

Fanboys

6/10

Für mich eine recht durchschnittliche Road Movie Komödie und wenn nicht einige gute Filmanspielungen und Zitate dringewesen wären, hätte ich auf 5 Punkte runtergehen müssen. Aber für Filmfans schon sehenswert!

(Den Filmspaß haben natürlich auch die 3 Vollidioten neben mir getrübt, die ich zusammenscheißen musste weil sie sich die ganze Zeit lautstark unterhalten haben - irgendwie hab ich mit meinen Sitznachbarn immer Pech, geht das eigentlich nur mir so?)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Weiß ja nich welchen Film du gesehen hast, aber den Fanboy den ich gesehen habe verdient mehr als 6/10 :P! Nein, spaß beiseite, ich bin Star Wars Fan und habe wirklich sehr sehr viel Spaß mit dem Film gehabt. Man merkt einfach das da Leute am Werk waren die dieses Universum wirklich lieben! Mein größter Wunsch wäre aber gewesen das sie die "linus" Story mehr in dern Vordergrund rücken, aber ansonsten denke ich nicht das man noch sehr viel besser hätte machen können.

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Skulls - Alle Macht der Welt

Besser als erwartet. Kennt jemand Teil 2 und 3?

Oben