Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

The Skulls - Alle Macht der Welt

Besser als erwartet. Kennt jemand Teil 2 und 3?

Ja hier :D. Das ist furchtbar bei mir, wenn ich irgenwo höre/sehe das es zu einem Film eine Fortsetzung gibt, und sei es wie in dem Fall Direct to DVD Produktionen muss ich sie sehen. Teil 2 und 3 sind schon sehenswert, aber Du darfst bei keinem etwas komplett neues erwarten. Im Grunde fast immer die gleiche Story, andere Protagonisten und ein etwas anderer Verlauf. Also ausleihen würde ich sie mir schonmal an Deiner Stelle aber bloß nicht kaufen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also ausleihen würde ich sie mir schonmal an Deiner Stelle aber bloß nicht kaufen!

Ich habe mir das Digipak mit allen drei Filmen von dem Freund meiner Schwester ausgeliehen, aber nach deinen Worten werde ich die Filme erst einmal meiden, da es noch genug andere Filme gibt, welche ich sehen will. Außerdem halte ich sowieso nichts von Fortsetzungen, die direkt auf DVD erscheinen, bis jetzt habe ich nur "American Psycho 2" gesehen und das hat für mich gereicht.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

@dex

freut mich, dass hp kein reinfall für dich war ;)

Ja, da hab ich mich für mich auch gefreut.:D
Ich werde wohl nächste Woche dann die endgültige Wertung abgeben.

Btw. @ : Ich hab "Eine Leiche zum Dessert" auch noch nicht gesehen. Hatte aber auch im letzten Jahr ne Menge Arbeit an der A...backe, die geschafft werden musste und war demnach nicht so oft hier am Werke. Das hat sich ja zum Glück wieder geändert. ;)

..., bis jetzt habe ich nur "American Psycho 2" gesehen und das hat für mich gereicht.

Hehe! Ich weiß, Schadenfreude ist gemein. Aber wer den Schaden hat, ne?:lol:

Aber mach Dir nix draus: Mir ging es ähnlich! Hab mich tierisch drauf gefreut, alle Warnungen vor dem Film in den Wind geschlagen .... UND DANN kam der REINFALL!!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aber mach Dir nix draus: Mir ging es ähnlich! Hab mich tierisch drauf gefreut, alle Warnungen vor dem Film in den Wind geschlagen .... UND DANN kam der REINFALL!!!

Das blöde war, dass ich mir die American Psycho Collection mit beiden Filmen gekauft hatte und zwar als Blindkauf. Nachdem ich den ersten mit Begeisterung gesehen hatte, habe ich zufällig gelesen, dass Teil 2 eine direkte DVD-Fortsetzung sei und somit war mir der Reinfall schon vorher bewusst, aber ich habe mir ihn dennoch angesehen, denn schließlich habe ich ihn mir auf DVD gekauft und dann muss er auch geguckt werden.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Weiß ja nich welchen Film du gesehen hast, aber den Fanboy den ich gesehen habe verdient mehr als 6/10 :P!
Mir gefallen die Star Wars Filme zwar (auch die neuen) aber ich bin jetzt kein Fan-Ultra ;). Schlecht fand ich Fanboys ja auch nicht, es waren schon einige sehr gute Gags und v. a. Anspielungen etc. dabei - wahrscheinlich lags auch daran, dass ich eh schon schlechte Laune hatte weil neben mir immer solche Vollpfosten sitzen müssen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Saw III

Ich bin ja einiges gewohnt, aber die Unrated von Saw III ist mit das brutalste, was ich je auf DVD/Blu-Ray gesehen habe. Die Story - eigentlich den Film allgemein - fand ich allerdings wieder ein ganzes Stück besser als beim/den 2. Teil. Das wäre definitiv kein Film für meine Freundin gewesen... :D
8/10

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

..., denn schließlich habe ich ihn mir auf DVD gekauft und dann muss er auch geguckt werden.

Kann ich natürlich nachvollziehen. Hätte ich dann nicht anders gemacht. Übrigens, wenn Dir der Film mit Christian Bale gefällt, dann lies UNBEDINGT auch das Buch von Bret Easton Ellis! Das ist hart, aber auch schlichtweg genial und setzt dem ohnehin schon sehr guten Film noch eins obendrauf.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Doomsday Unrated 8/10

Hat schon seinen coolen Momente, obwohl wenn ich recht überlege, dann hat der Film das eigentlich durchgehend, wirkt nur manchmal auch etwas albern...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kann ich natürlich nachvollziehen. Hätte ich dann nicht anders gemacht. Übrigens, wenn Dir der Film mit Christian Bale gefällt, dann lies UNBEDINGT auch das Buch von Bret Easton Ellis! Das ist hart, aber auch schlichtweg genial und setzt dem ohnehin schon sehr guten Film noch eins obendrauf.

Schau doch mal ins KK Forum rein. Da existiert gerade ein aktueller Thread zu. Da wärst du wirklich gerne gesehen, und ich glaube auch sehr gut aufgehoben!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Finde den auch sehr schwach,vorallem im Vergleich mit dem Original.Keanu Reeves ist einfach langweiig und uncool.
Jetzt habe ich mich grade dazu entschlossen, mir morgen die Special Edition zu kaufen, da kommt ihr mit Euren schlechten Bewertungen! Werde mir den Film trotzdem kaufen! :)

Oben