Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Hmmm, den hatte ich eigentlich als Blindkauf vorgesehen.:(

Gestern noch gesehen:

So finster die Nacht

10/10
wenn du was über die story gelesen hast und die richtung magst,- dann schlag zu.
ich gebe dir in nem spoiler verpackt einen filmtipp der ähnlich ist. klick ihn nicht an wenn du wirklich den film unvorbelastet sehen willst, denn diese geschichte ist so limitiert in der essenz, das dieser tip dir alles verrät. der film ist ebenfalls aus australien

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich warte mit dem Klick dann lieber bis nach dem Film.:)
glaubs mir,- wenn du meinen tip kennst, kennst du Long Weekend. nur ist Long Weekend mit besseren Darstellern garniert (sind eh nur zwei)
aber die machen ihre Sache sehr Gut.
hab noch nen Tip,- der eine ganz andere Story hat aber minimalistisch grosse Spannung erzeugt,- Open Water. Wenn du diesen Stil magst schlag zu.
bloss reicht mir bei den Filmen das einmalige Sehen,- daher ne 5er Wertung...genau in der Mitte

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hot Shots! 10/10

Absolutes Gag Feuerwerk. Jedes Mal lache ich Tränen. Teil 2 ist genauso gut. Die deutsche Synchro ist hier Pflichtprogramm!

Japp, ich liebe die "Hot Shots"-Filme auch. Weiß nicht, ob ich ihnen die Höchstwertung geben würde, aber ich könnte mich jedesmal auf's Neue wegschmeißen. Charlie Sheen und Lloyd Bridges sind einfach zu geil...!! :D

PS.
Ein genialer Film für's Forumstreffen! :hoch:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Wishmaster 6/10

Würde mich über eine angemessenes Remake dieser sehr gelungen Geschichte freuen.
Die damalige Umsetzung ist schon etwas "abgewetzt".

Alarm im Weltall 7/10

SciFi wie aus dem Bilderbuch! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Big Hit 7/10
Four Rooms 8/10
Star Wars Episode II
7/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Speed Racer

Erst dachte ich ich habe die 3-D Brille vergessen vor lauter quitschbunten Bildern.
Dann merkte ich aber das die Regisseure die Story vergessen haben und ein knallbuntes, steriles Nichts servieren.

3/10

Someone behind You

Asiatischer Horrorstreifen, der zwar gut gefilmt, aber leider komplett vorhersehbar war. Eigentlich hätte der Film "Geht es Dir gut" heißen müssen, denn die Frage wurde alle 5 Minuten gestellt. Ohne Frage ein ungewollter Running Gag.

3,5/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Speed Racer

Erst dachte ich ich habe die 3-D Brille vergessen vor lauter quitschbunten Bildern.
Dann merkte ich aber das die Regisseure die Story vergessen haben und ein knallbuntes, steriles Nichts servieren.

3/10
HAHA,besser kann man den Film net beschreiben

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

The Rocker
Ich fand ihn nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. War ganz ok, aber gibt definitiv bessere Genre-Vertreter.

Wertung: 4.5/10 Punkte

S

stanleydobson

Guest

sin city....ist zwar genial aber nach mehrmaligem sehen fängt es an nach 2/3 des films ausgelutscht zu sein 8,0/10

shoot em up ist immer noch ein spaß 9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tropic Thunder

Netter Klamauk von dem ich mehr erwartet hätte.

Oben