Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

das ist dieser australische Western. der ist ebenso Spitze wie Seraphim Falls :hoch:

Ja! Und danke für den Vergleich mit Seraphim Falls...der steht schon länger auf der Liste, aber vor einem Kauf wollte ich mir noch eine Empfehlug holen. Da du das jetzt übernommen hast, ist der Streifen so gut wie gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Ja! Und danke für den Vergleich mit Sepharim Falls...der steht schon länger auf der Liste, aber vor einem Kauf wollte ich mir noch eine Empfehlug holen. Da du das jetzt übernommen hast, ist der Streifen so gut wie gekauft!
gibts dazu hier keine KK? wenn nein, muss dies unbedingt nachgeholt werden.:)
denke, ich werde diesen film mir demnächst geben, denn so filme wandern öfters in den player. für mich die beste leistung von Pierce Brosnan!!!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ich kann der Todesmelodie garnichts abgewinnen.Leone wusste wohl nicht welches Genre er bedienen möchte,also lässt er fast keines aus.Ergebnis : Chaos
2 Genres zu mischen ist ja völlig in Ordnung.Aber hier sind es ja 4-5.Da kann man sich ja auf nichts einstellen und wird nur herumgeschupst.
Nur die Darsteller retten den Film vor dem völligen Untergang

3/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

@Russel

Ein klasse Text, welcher wieder Geschmack auf den Film macht.

der Film ist auf voller Augenhöhe mit Spiel mir das Lied vom Tod. Alleine die Szene in der Höhle ....
ein Western auf ganz, ganz hohem Niveau!

Also "Todesmelodie" wird für mich nie auf dem gleichen Niveau spielen wie "Spiel mir das Lied vom Tod", da es für mich eines der größten Filme überhaupt ist und er hat mir von Anfang an gefallen.

Eclipsed schrieb:
The Proposition (US-BD also O-Ton) 9/10

Von dem Film habe ich bis jetzt sehr wenig gelesen, aber nach deinen fabelhaften Worten, will ich den Film defintiv sehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Also "Todesmelodie" wird für mich nie auf dem gleichen Niveau spielen wie "Spiel mir das Lied vom Tod", da es für mich eines der größten Filme überhaupt ist und er hat mir von Anfang an gefallen.
der Film ist durch die Bank weg politisch, was Spiel mir das Lied vom Tod nicht ist. Man könnte sagen, Leone hat den Zeitgeist der 60er kritisch in seinen/diesen Western gepackt,- mit kritischen Untertönen. der Film hat eine Szene die soviel Aussage hat und mich damals, beim ersten Sehen völlig überrascht hatte.
Gut. Ein Film muss nicht politisch sein um mir zu gefallen,- aber dieser Western hat soviel Dinge zu bieten das es mir verständlich erscheint, wenn einem dafür der Zugang fehlt,das der Film als Western scheitern wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Napoleon Dynamite

Sagen wir Mal so: Der Film ist anders!
Sehr anders als andere Highschoolfilme. Die Charaktere sind sehr skurril, aber auf irgendeine Weise auch realistisch.
Den Film kann ich schlecht bewerten, aber ich habe mich größtenteils sehr gut unterhalten gefühlt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Napoleon Dynamite

Sagen wir Mal so: Der Film ist anders!
Sehr anders als andere Highschoolfilme. Die Charaktere sind sehr skurril, aber auf irgendeine Weise auch realistisch.
Den Film kann ich schlecht bewerten, aber ich habe mich größtenteils sehr gut unterhalten gefühlt.


unbedingt im original schauen willy. erst da wird der richtig gut!!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Stein der Weisen (O-Ton)

Das letzte Mal sah ich den Film vor gut vor vier Jahren und ich wollte mir ihn nochmal ansehen, da ich in der Zwischenzeit relativ viele Details vergessen habe und bald staret doch schon der Sechste.

Wertung:
Gute 8/10

 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Marley und ich 8/10 der Hund ist echt der kracher!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Aliens vs. Predator 2, 8/10, unterhält sehr gut der Film und steigert die Vorfreude auf das neue Spiel! :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Eden Lake 2/10

Langweilig, unlogisch, zu vorhersehbar, zu klischeehaft, schlechtes Ende und einfach unnötig. Lediglich die Kamera fand ich schön!


Midnight Movie 5/10

Holla! Schlechter Film, der aber verdammt gut unterhält, sich nicht zu ernst nimmt und viel Spaß macht. Die Kills waren ganz lustig. Und Brea Grant spielt mit :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Nix Ironie, find es toll wie die Aliens die Stadt plattmachen! :D

Und als dann am Ende
die Atombombe alles endgültig plattmacht wirds noch besser!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Wonderland 7/10 Punkte

Etwas undurchsichtiger Drogenfilm, aber ganz nett.

Full Metal Jacket 9/10 Punkte

Immer noch erstklassig. Aber die zweite Filmhälfte kann einfach nicht mit der ersten mithalten.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Bandidas 6/10

Ganz nette Westernklamotte. Nichts besonderes, aber Salma Hayek macht den Unterschied.;)

Hui Buh 5,5/10

Ich hab schlimmeres erwartet.
 
Oben