Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Am besten kommt der Film allerdings mit frischem Popcorn, kaltem Bier und dem überragenden Kommentar von Gonzo zu jeder(!) Szene im Background... :D

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Heute angeschaut...

- Eagle Eye (gute 7,5 / 10 Punkte)

Würde ich punktgenau mitgehen.:hoch:

- Friday, the 13. - Killer Cut (8,5 / 10 Punkte)

Echt? :huh: Ist der wirklich so stark im "Killer Cut"? Hab ihn im Kino gesehen und würde dem Film in der Kinofassung allenfalls eine 6,5-7/10 geben.

- Terminator: Die Erlösung (7 / 10 Punkte) -> hat mich leider enttäuscht! Da steckt irgendwie zu wenig Terminator drin! Als Endzeit-Kriegsfilm ist er allerdings hervorragend! Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergehen soll!

Und auch da sind wir fast gleich von der Bewertung her. Als Terminator-Film ne 6,5/10.
Wenn ich ihn aber als Endzeitkriegsfilm werte, würde ich glatt eine 8/10 springen lassen.

Apropos Kino! Gestern gesehen

Transformers - Die Rache 9/10

So, hab ich ihn mir vorgestellt: Bombige Effekte, klasse Gags, eine Megan zum Dahinschmelzen und Raum für eine Fortsetzung, die nicht all zu abstrus wird! Ja, so sollte er sein und ist er zum Glück auch geworden.

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

:eek:
Ich dachte immer den mag nur Gonzo?
Wird wohl Zeit das ich den auch mal begutachte!?
kappes
schon in den ersten minuten wirste abgehen. glaubs mir :hoch: (wenn Depp seinen beifahrer bedauert der noch nicht die Fledermäuse sieht)
und wenn man mit diversen dingen erfahrungen hatte, kommt der film noch besser.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Komme soeben aus Ice Age 3 und soll euch alle lieb von Otto Waalkes grüßen :D

Der Film hält locker mit den beiden Vorgängern mit und die neue 3D Technik ist der absolute Hammer !! Die ersten 2-3 Minuten muss man das Gehirn umschalten auf den neuen "Look", aber dann..... !!! Das hat richtig Laune gemacht :rock:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der Ja Sager

ganz amüsanter Film 6,5/10

aber die Motto-Filmabende warn ja geil :D ... "Askabaaaaan" - "Yeaaaaahhhhh"

Ja die Motto-Filmabende haben wir auch gut gefallen, am besten fand ich wo die Tür auf ging mit dem Spruch "Wir sind Sparta" :D

Heute Abend gesehen:

Vorbilder?!
Ich fand ihn ganz unterhaltsam, auch wenn es natürlich kein Meilenstein ist, aber für eine kurzweilige Unterhaltung taugt er!

Wertung: 6.5/10 Punkte

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich dachte immer den mag nur Gonzo?
was meinst du wie froh ich bin das es hier noch einige mehr User gibt, die den Film richtig sehenswert bis absolut geil finden. Aber das ist für mich nix neues, habe ja schon öfters intensive Diskussionen über den Film geführt und habe schon vor langer Zeit festgestellt, das es hier mehr Fear and Loathing Fans gibt als man denkt. :hoch:
Ob das für diese User der beste Film aller Zeiten ist kann ich allerdings nicht bestätigen.
Für mich ist er der beste Film.

T

Turrican

Guest

Der ja Sager (6/10)
ganz witzig aber kein Film denn ich unbedingt haben muss:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Verblendeten

Ganz netter Politthriller mit Audrey Hepburn in ihrer ersten etwas größeren Rolle. Allerdings ohne dabei ihren Stempel aufzudrücken. Nur für Audrey Komplettisten oder die es mal werden wollen (ich:D) interessant.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Kannst du den Text nicht auch noch ins KK Forum übertragen?

ich mache bei gelegenheit eine zweitsichtung und werde mich dann an einer richtigen KK versuchen. nur kommt ich zur zeit irgendwie filmtechnisch zu kaum etwas, ganz zu schweigen davon, dann noch einen bewertenden text darüber zu tippen. bei dem wetter hab ich andere gelüste. :D

aber ich gelobe besserung!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Shameless, Season 1

Unglaublich, wieviele Serien-Perlen es noch zu entdecken gibt. Shameless ist britisch, schwarz-humorig und großartig gespielt. 9/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Echt? :huh: Ist der wirklich so stark im "Killer Cut"? Hab ihn im Kino gesehen und würde dem Film in der Kinofassung allenfalls eine 6,5-7/10 geben.

Wie BladeRunner schon schrieb, habe ich die Kinofassung ja auch schon mit 8 / 10 Punkten bewertet! Deshalb eine minimale Aufwertung!
Ansonsten sind wir ja (mal wieder) genau gleich in unseren Bewertungen!:hoch:
Und Transformers werde ich mir auch spätestens nächste Woche anschauen und wohl ebenfalls nicht von deiner Bewertung abweichen!:)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Footsoldier

Fand den Film sehr geil! Zum Glück habe ich ich die Uncut-Fassung... bei dem Film wurde doch sicher einiges rausgeschnitten, oder?

9/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Ice Age 3 7/10
Wieder lustige Unterhaltung wie man es von Ice Age gewöhnt ist. Besser als der zweite Teil, allerdings kommt er nicht an den ersten ran!

Das die ganzen Kiddies im Kino immer so viel Müll machen müssen...:rolleyes:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Tödliches Kommando gestern in der Sneak Preview

Eigentlich ganz realistischer Kriegsfilm über eine Bombenentschärfungseinheit im Irak.
Aber irgendwie hat der Film in der Mitte angefangen und in der Mitte wieder aufgehört... naja, der Krieg ist ja auch noch nicht zu Ende...
6/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

SGA Season 4
8/10

Hancock
7,5/10

Juno
8/10

The Wrestler
7/10

96 Hours
8/10

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Nachdem ich zuletzt im Kino "Transformers 2" gesehen hatte, brach bei mir das Michael Bay-Fieber aus, womit gestern dann als erstes

ARMAGEDDON im Player rotierte. Ich weiß, der Film ist bei vielen verpönt, aber ich finde ihn einfach klasse: Knackige Action, Spannungspunkte, echt "markige" Typen und nach markigere Sprüche = feinstes Actionbombastkino!!! Gibt von mir sehr gute 8/10 Punkte.

Davon abgesehen, gebe ich es gerne zu: Ich mag die Filme von Bay und bin daher auch der Meinung, dass bis auf Pearl Harbor, kein richtiger Ausfall dabei war.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

ARMAGEDDON im Player rotierte. Ich weiß, der Film ist bei vielen verpönt, aber ich finde ihn einfach klasse: Knackige Action, Spannungspunkte, echt "markige" Typen und nach markigere Sprüche = feinstes Actionbombastkino!!! Gibt von mir sehr gute 8/10 Punkte.

Bei mir ist der Film sogar alles andere als verpönt, bekommt von mir eine 10/10. Wirklich ein super Action Film mit einem sehr guten Cast!

Oben