Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Prinz von Ägypten

Der Film hat mich nicht mehr so beeindruckt wie noch im Jahre 2005, als ich ihn das letzte Mal und auch zum ersten Mal sah, aber dennoch bleibt die Geschichte faszinierend umgesetzt mit tollen Gesangsstücken. Dennoch fiel mir auf, dass sehr viele Handlungsstränge fehlen oder gekürzt wurden im Gegensatz zu "Die Zehn Gebote", was auch klar ist, denn die Laufzeit unterscheidet sich ja enorm (der Unterschied beträgt 121 Minuten).

Wertung:
8/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

license to kill

LOL :uff:

da bin ich echt auf das marketing reingefallen bei diesem blindkauf

sollte ja eigentlich verwundern: blu ray,steelbook,9.99, denzel washington auf dem cover mit geschulterter MG... aber noch nie was von dem film gehört :confused:

ich weis nicht wo die faker das motiv geklaut haben,aber sicher nicht aus einem film der 80er jahre....

voll reingefallen sag ich da nur :grr:

ach ja qualität von bild und film auch mehr als bescheiden :motz:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Hm, egal ob du das Original oder das Remake meinst: Beides gefällt mir wesentlich besser als Dir;)

Mir auch. "The Grudge" ist einer dieser Filme, die bei mir genau ins Schwarze treffen, ohne besonders drastische Szenen aufzubieten. Die Szene mit der Bettdecke... :eek:. Was hat dir denn nicht gefallen, Bladerunner?

@eclipsed:
Der Kriegsteil von "Full Metal Jacket" ist natürlich ebenfalls absolut genial, aber die Ausbildungszeit mit Private Paula ist halt schwer zu toppen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

King Kong 4/10 (der von Peter Jackson)...

So ein Blödsinn ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Anfangs fand ich ihn noch ganz witzig und auch gut, aber sobald sie auf der Insel ankamen wurde es extrem mies und so dämlich das ich über den ganzen restlichen Film nur mehr lachen konnte.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Mir auch. "The Grudge" ist einer dieser Filme, die bei mir genau ins Schwarze treffen, ohne besonders drastische Szenen aufzubieten. Die Szene mit der Bettdecke... :eek:. Was hat dir denn nicht gefallen, Bladerunner?

Gerade die Bettdeckenszene fand ich eher albern. Ich musste schon lachen als die Olle in ihr Bett gerannt ist um sich zu verstecken :lol:Aber es gab auch schon ein paar gute Schockmomente. Aber insgesamt fand ich die Handlung nicht überzeugend genug und die Erzählstruktur hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ist imo weder Fleisch noch Fisch. Und das Ende ist auch einfach nur auf Fortsetzung aus und damit habe ich den ganzen Film über schon gerechnet. Das Ende ist dabei nicht einmal spannend ausgefallen und der letzte "Schreck" hat auch nicht gezündet. Am Ende stand ich halt da und habe mich nur gefragt, was dieser Film eigentlich soll. Er ist kein Totalausfall, verschenkt imo aber sehr viel Potential!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Gerade die Bettdeckenszene fand ich eher albern. Ich musste schon lachen als die Olle in ihr Bett gerannt ist um sich zu verstecken :lol:

Daran kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Filme wirken. Schau' dir den Film nachts, alleine und in der passenden Gruselstimmung nochmal an, und ich prophezeie dir, dass du zwecks Selbstverteidigung die Axt aus dem Keller holst... :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Daran kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Filme wirken. Schau' dir den Film nachts, alleine und in der passenden Gruselstimmung nochmal an, und ich prophezeie dir, dass du zwecks Selbstverteidigung die Axt aus dem Keller holst... :D


Wobei ich jetzt immer noch nicht weiß von welchem wir hier reden. Original oder Remake?
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Midnight Meat Train

Wertung: 8 / 10 Punkten

mehr im KK-Forum
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Thr3e - Gleich bist du tot 4/10 Punkte

Wäre gern so düster wie "Seven" und so fies wie "Saw", bleibt über weite Strecken aber langweilig und unlogisch. Und billig gemacht (man beachte die Flammen am brennenden Bus) noch dazu.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im neu eröffneten 3D-Kino in Halle (YEEHAAA:rock:) in wirklich beeindruckender Qualität:

ICE AGE 3.

Mal wieder ne richtig lustige Nummer mit ganz viel Herz. Die Revue auf dem Eis um Mammut Manni bekommt eine eindeutige 8,5/10
und es besteht somit Kaufpflicht, sobald er auf BR erscheint!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil Degenation

Zwischensequenz in Spielfilmlänge.
Hätte ich mit meinem Controller die Möglichkeit gehabt zwischendurch mal mitzuspielen, hätte ich den Film wohl besser gefunden.

5/10

Insanitarium

7/10

mehr im KK
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hellboy 2

Hat mir jede Menge Spaß bereitet und mich wirklich fabelhaft unterhalten.
 
Oben