Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Hellraiser 3 (7/10)
leider der letzte teil den man sich anschauen kann.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Auch nochmal angesehen:

V wie Vendetta (9/10)

Klasse Comic-Verfilmung !

Seh ich genauso! Finde den Film auch absolut gelungen. Leider war er zu seiner Kinozeit und jetzt auch wieder bei RTL völlig falsch beworben, als "Actionhighlight der neuen Generation"! Ohhhh man!:huh:

Denen ist echt der philosophische Kleinteil des Films entgangen!!!!:ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Seh ich genauso! Finde den Film auch absolut gelungen. Leider war er zu seiner Kinozeit und jetzt auch wieder bei RTL völlig falsch beworben, als "Actionhighlight der neuen Generation"! Ohhhh man!:huh:

Denen ist echt der philosophische Kleinteil des Films entgangen!!!!:ugly:
der TV Movie wohl auch, so wie die Affen den Film bewertet haben.dort schrieben die das Gegenteil von RTL,- wer Action erwartet wird enttäuscht.
ich sag ja immer"wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten!"
das wars für mich mit der TV Movie...die haben so einiges verbockt und ich kaufe echt nicht oft ein TV Mag
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Du läßt Europas härteste Filmredaktion einfach links liegen? :D
jupp. denn es geht mir auf den sack wenn die filmtipps raushauen und dann als bewertung sinngemäß schreiben "kritik nicht möglich da der film nicht gesehen wurde" :ugly:
davon ab,- ich hatte wochenlang keine zeitung mehr gekauft und dachte samstags mir, nimmste mal mit und stöberst rein zwischen fleischwurst und eiskalte coke.
weiha...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Seh ich genauso! Finde den Film auch absolut gelungen. Leider war er zu seiner Kinozeit und jetzt auch wieder bei RTL völlig falsch beworben, als "Actionhighlight der neuen Generation"! Ohhhh man!:huh:

Denen ist echt der philosophische Kleinteil des Films entgangen!!!!:ugly:

Nebenbei bemerkt: Hab' den Film natürlich nicht auf RTL angesehen, weil ich Werbeunterbrechungen (und das kleine Fernsehbild) nicht ausstehen kann, sondern meine DVD per Beamer :). Die Fernsehausstrahlung brachte mich nur auf den Gedanken: "Oh, den könnt' ich mir auch nochmal ansehen."
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Batman & Robin (BluRay im O-Ton)

Somit die komplette "alte" Reihe nochmal angeschaut.

Batman & Robin ist auf jedenfall der "bunteste"!

Meine Reihenfolge:

1. Batman/Batman Returns
2. Batman & Robin
3. Batman Forever

Gut sind sie alle auf eine eigene Art finde ich ;)!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 3

Ich hatte genug Pause zwischen der letzten Staffel und dieser hier und dadurch ist für mich das 24-Thema nicht sehr ausgelutscht - es würde aber der Fall sein, wenn ich sie schnell hintereinander gesehen hätte.
Bei der dritten Staffel merkt man eindeutig, dass die gewisse Struktur nicht mehr geändert wird, was irgendwie schade ist, aber sie kann unterhaltend sein, aber die Spannung und die Emotionen haben einfach nachgelassen.
Meiner Meinung nach sind die Jack Bauer-Fakten mehr als berechtigt (Bsp: Jack Bauer wäre innerhalb von 24 Stunden von der Lost-Insel entkommen. )und Cherry ist eindeutig der böseste Mensch überhaupt. Jeder andere Bösewicht ist nichts gegen sie. Ich sehe eigentlich auch schon eine Berechtigung, dass sie auch ihre Fakten bekommt.Cherry Palmer ist so böse, wie ...


Wertung:
Knappe 8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

U21 Deutschland - England

10 von 10

Da kann ich sogar mal mit Punkten bewerten:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"dead like me - life after death" (o-ton)
stinkt im vergleich zur serie schon ziemlich ab, zumal in stein gemeißelte gesetze mal eben ohne großes nachdenken von der gesamten belegschaft über bord geworfen wurden. Sarah Wynter hat leider das problem, eine rolle ausfüllen zu müssen, die bereits von einer anderen darstellerin geprägt wurde (das drehbuch war ihr da sicher auch keine große hilfe), und natürlich hat Mandy Patinkin an allen ecken und kanten gefehlt. aber es wurde hübsch gemenschelt, einige ziemlicher lacher waren dabei, und alles war herrlich schwarz und böse. außerdem war es schön, die reaper nochmal in aktion zu sehen. deshalb kann ich guten gewissens noch ==> 7/10 vergeben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Chinatown

War während des Films leider durch die Hitze ein bisschen abgelenkt. Das heiße Wetter verdirbt das ganze Filmgucken.
Dennoch hat mir gefallen, aber ein Meisterwerk ist es für mich nicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Schaust du auch noch Filme,deren Titel man aussprechen kann ?:D
Wo kommen die denn her?

huch, gar nicht mitgekriegt, daß du was auf meinen post geschrieben hattest.
das sind worte aus der hopi-sprache (regisseur Reggio hätte dem erstling am liebsten überhaupt keinen titel, sondern nur ein symbol gegeben, kam damit aber [warum wohl] nicht durch).

siehe auch (falls es dich interessiert):
http://de.wikipedia.org/wiki/Koyaanisqatsi

optisch und musikalisch einfach nur umwerfend, zumindest teil 1. allein die 20minütige geduldsprobe "the grid" könnte ich mir den ganzen tag über anschauen/anhören. aber man muß schon ein faible für komponist Philip Glass mitbringen. seine arbeiten zu 2 und 3 sind dann deutlich "mainstreamiger".
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute angeschaut...

- Eagle Eye (gute 7,5 / 10 Punkte)

- Friday, the 13. - Killer Cut (8,5 / 10 Punkte)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

der letzte countdown 7/10

schade,das hätte ich gerne erlebt das ende^^
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Weather man

Schöner Film mit starken Momenten aber auch ein paar Hängern.
 
Oben