Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"kamikaze 1989" ==> 6/10
irgendwie... schrill...
"kamikaze 1989" ==> 6/10
irgendwie... schrill...
rom staffel 1 [ ein weiterer hbo knaller! jetzt fleißig für die zweite staffel sparen]
Das war ja ein richtig erfolgreicher Filmabend!
Blair Witch Project
Die Nachtszenen waren klasse gemacht...
Bei Film 2 gebe ich dir natürlich recht.Der ist eibnfach "nur" GRANDIOS!!!!Oh mein Gott... das kommt bei mir so selten vor, dass ich zwei Lieblingsfilme hintereinander schaue, aber gestern war's mal wieder soweit und ich bin cineastisch total aufgeladen. Wow!
Million Dollar Baby 10/10
Meine Güte, was für ein Streifen! Er packt mich in jeder Szene, stellt die Kleinigkeiten im Leben auf das höchste Podest, hämmert mir gnadenlose Grausamkeiten ins Hirn und rührt mich mit all seiner Menschlichkeit. Das ist so großes Tennis, was Eastwood hier abliefert, dass man die Platzmaße erhöhen muss.
I Heart Huckabees 10/10
Einer meiner All-Time-Favourites. Genial, großartig, perfekt. Ein Film, der mir alles gibt. Bei sämtlichen Darstellern geht mir das Herz auf. Das sind Glanzleistungen und vor allem ein Drehbuch, was seinesgleichen sucht. Lass' dich küssen... du wunderbarer Film!
Bei Film 2 gebe ich dir natürlich recht.Der ist eibnfach "nur" GRANDIOS!!!!
Film 1 reizt mich irgendwie 0,0.
Film 1 reizt mich irgendwie 0,0.Hab schon viel (zuviel?) über den Film gehört,aber keinerlei Lust den zu sehen.
Ich gebe ihm bei Film 1 recht.
Komischerweise reizt mich Film 2 = 0.00.
Frag mich nicht warum, wahrscheinlich weil ich den Titel so blöd finde.
@crizzo: Häufig genug, sind wir nicht einer Meinung bei der Bewertung von Filmen, aber bei den beiden muss ich dir vollends zustimmen.
Ich wüsste bei beiden Filmen nicht, wo ich mit dem Loben anfangen soll...großes Kino!
Eastwoodd dreht schon aussergewwöhnlich geile Filmkunst,wie z.B. die von uns beiden verehrten Mystik River+Gran Torino und der von mir geliebte Bird.Obwohl du mich sonst mit Jazz jagen kannst.Aber hier funktioniert es.Was wohl am genialen Forest Whitaker liegt.Er war nie besser als in diesen Meisterwerk.Also einen Eastwood-Film aus den letzten 20 Jahren muss man eigentlich gesehen haben, denke ich. Wenn er dann noch abartig gut ist wie "Million Dollar Baby" (oder auch "Mystic River"), dann gehört der Streifen schon in die Hall of Fame.
.
Der seltsame Fall des Benjamin Button (10/10)
The Illusionist im O-Ton
Hatte mir bis 10 Minuten vor Schluss Gut gefallen, die letzten 10 Minuten habens dann noch auf ein Sehr Gut gesteigert! Wirklich toller Film mit schönen Bildern, sehr guten Schauspielern und einer Story mit nem Klasse Ende.
8,5/10
mfg
Auf den bin ich auch noch scharf. Ich hoffe er stellt wieder ne Steigerung dar im Vergleich zu seinen beiden letzten Werken. Die älteren von ihm find ich immer noch am besten.