Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Madagascar 2

Wertung: 7,5 / 10 Punkten
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gerade angeschaut...

- The Condemned (Die Todeskandidaten) (8 / 10 Punkte) -> so hätte "Running Man" heutzutage dann wohl ausgesehen! Coole Action mit zwei guten Hauptdarstellern untermalt vom knackigen Soundtrack!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Shoot ´em up

Nach ca. 10 Minuten fing der Film an mich zu langweilen.
Geringfügig besser wie der noch nervigere und noch blödere Crank.

3/10

Auf der einen Seite liebst du Wanted, aber mit Crank und den obigen Film kannst du nichts anfangen? Das verstehe ich nicht so recht, da alle Filme doch die gleichen Aspekte besitzten.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Nachdem der bei den Mtv Movie Awards als bester Film ausgezeichnet wurde, bin ich da auch nochmal drauf aufmerksam geworden. Glaub aber auch dass ich mit dem nicht warm werde.


Hab mir heute "Twilight" bei Amazon bestellt. Ich bin zwar auch nicht so sicher, ob der ein Hit ist, aber da es sich um ein Digipak mit 2 DVDs handelt und es nur 12,97 € kostet, habe ich jetzt mal zugeschlagen. Aufmerksam darauf wurde ich auch durch die MTV Movie Awards.

Leider dauerts noch etwas mit der Lieferung, da ich die 3. Staffel von Lost mitbestellt habe, die erst am 18.06. erscheint.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Aufmerksam darauf wurde ich auch durch die MTV Movie Awards.

würde da nicht so viel drauf geben. diese awards werden von den mtv zuschauern gevotet. klar, dass dann twilight absahnt wie nichts gutes. das teenie-kreischen im saal hat doch schon alles gesagt... selbst als lassie dann im trailer auftauchte :grr:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Auf der einen Seite liebst du Wanted, aber mit Crank und den obigen Film kannst du nichts anfangen? Das verstehe ich nicht so recht, da alle Filme doch die gleichen Aspekte besitzten.

Shoot em up fand ich extrem blöd, Crank noch viel blöder und nerviger, aber Wanted liebe ich! Stimmt!
Es gibt auch ne Menge sehr ähnlicher Horrorfilme, die einen hasst man die anderen liebt man...das sind halt persönliche Empfindungen.

Soeben geguckt:

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter

Vier der trendigsten Regisseure der damaligen Zeit haben sich zusammengetan und einen Episodenfilm als Hommage an die TV-Serie Twilight Zone gedreht.
Heraus kamen 4 grundverschiedene Episoden:

Landis drehte einen Film über einen Rassisten der seinen Rassenhass in verschiedenen Zeitepochen am eigenen Leib spüren darf.
Ganz große Kino!
9/10

Spielberg drehte wieder eine unerträgliche Kitschepisode über ein Altersheim mit Jungbrunnen".
3/10

Dante zeigt uns einen Jungen mit besonderen Fähigkeiten und bleibt mit seiner Episode im Mittelmaß stecken.
5/10

George Miller zeigt uns John Lithgow als Passgier mit berechtigter Flugangst und einem supergeilem Monster auf den Tragflächen.
9/10

Macht gesamt:

26/40:D

Und im Anschluss gleich nochmal die
Mumienfolge von Spielbergs Unglaubliche Geschichten Staffel 1
...immer noch
10/10
mit permanenten Lachkrämpfen.
Ich behaupte mal die ist die beste Einzelepisode aller Zeiten...zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mylene Farmer live in Strasbourg

20 von 10 Punkten :D Unglaubliches Konzert, unglaubliches Wochenende!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hehe, wusst ich es doch :p Aber ich tippe mal München, Freunde von mir gehen einen Tag vorher auf das Konzert in Frankfurt.


Ja, in München. Liegt natülich nahe. Mylene Farmer kommt ja leider nie nach Deutschland. Wozu aber auch? Da das gestern so geil war überlege ich gerade ob ich nach Genf auch noch Brüssel mitnehme.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Auf der einen Seite liebst du Wanted, aber mit Crank und den obigen Film kannst du nichts anfangen? Das verstehe ich nicht so recht, da alle Filme doch die gleichen Aspekte besitzten.

Ein Aspekt unterscheidet die 3 Filme aber doch entscheidend:

Angelina Jolie :D

Hab' mir gestern angesehen:

Spaceballs (7,5/10)

Etwas angestaubte Parodie, die aber immer noch ganz nett anzusehen ist...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Ein echter Klassiker mit großem internationalem Staraufgebot. Muss aber sagen, dass ich den im Vergleich zu späteren Kriegsfilmen kaum erschreckend finde. Sowas war Anfang der 60er noch wenig angesagt.
@ Count Dooku : in S/W
@ 2 Moulins
Erschreckend meinte ich damit, wie damals Soldaten als Kanonenfutter herhalten mussten und wie Zeitgemäss dies noch immer ist.
Erinner mich noch an eine Szene von Brücke von Arnheim ( ebenfalls genial ), wo ein junger Soldat unbed. eine Landekapsel holen will, weil er glaubt es ist Munition
und dann erschossen wird, beim zurücklaufen und es sind Kopfbedeckungen drin
Solche Szenen machen Filme unsterblich
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Alöne in the Dark oder Starship Troopers-Der Anfang
Irgendwie musste ich dauernd an Starsip Troopers denken.Gerade der Schlusskampf erinnert doch sehr an die "Mobile Infantry" in ihrem Kampf auf Klendatu (wie immer man das schreibt:)).
Fand ihn aber auch spannend,wenn auch nicht immer logisch:)

Hab mir danach noch den AK gegeben.Was für ein Schwachstrahler,der merkt ja gar keine Einschläge mehr und sein Drehbuchschreiber ist auch nicht der Hellste

7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hehe, wusst ich es doch :p Aber ich tippe mal München, Freunde von mir gehen einen Tag vorher auf das Konzert in Frankfurt.

Bei der nächsten DVD-Shopping-Tour wandert der auch in den Einkaufskorb. Den gibs ja für knapp über 20,- und die zweite gibts ja nun auch im gleichen Digipack wie Teil 1.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Illusionist im O-Ton

Hatte mir bis 10 Minuten vor Schluss Gut gefallen, die letzten 10 Minuten habens dann noch auf ein Sehr Gut gesteigert! Wirklich toller Film mit schönen Bildern, sehr guten Schauspielern und einer Story mit nem Klasse Ende.

8,5/10

mfg
 
Oben