ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
AW: Zuletzt gesehen
Madagascar 2
Wertung: 7,5 / 10 Punkten
Madagascar 2
Wertung: 7,5 / 10 Punkten
Shoot ´em up
Nach ca. 10 Minuten fing der Film an mich zu langweilen.
Geringfügig besser wie der noch nervigere und noch blödere Crank.
3/10
Nachdem der bei den Mtv Movie Awards als bester Film ausgezeichnet wurde, bin ich da auch nochmal drauf aufmerksam geworden. Glaub aber auch dass ich mit dem nicht warm werde.
Aufmerksam darauf wurde ich auch durch die MTV Movie Awards.
Auf der einen Seite liebst du Wanted, aber mit Crank und den obigen Film kannst du nichts anfangen? Das verstehe ich nicht so recht, da alle Filme doch die gleichen Aspekte besitzten.
Mylene Farmer live in Strasbourg
20 von 10 Punkten Unglaubliches Konzert, unglaubliches Wochenende!
Und nächstes WE Depeche Mode?
Korrekt
Und im September geht es nochmal zu Mylene. Diesmal in Genf!
Hehe, wusst ich es doch :p Aber ich tippe mal München, Freunde von mir gehen einen Tag vorher auf das Konzert in Frankfurt.
Auf der einen Seite liebst du Wanted, aber mit Crank und den obigen Film kannst du nichts anfangen? Das verstehe ich nicht so recht, da alle Filme doch die gleichen Aspekte besitzten.
@ Count Dooku : in S/WEin echter Klassiker mit großem internationalem Staraufgebot. Muss aber sagen, dass ich den im Vergleich zu späteren Kriegsfilmen kaum erschreckend finde. Sowas war Anfang der 60er noch wenig angesagt.
Hehe, wusst ich es doch :p Aber ich tippe mal München, Freunde von mir gehen einen Tag vorher auf das Konzert in Frankfurt.
Ein Aspekt unterscheidet die 3 Filme aber doch entscheidend: Angelina Jolie