Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Soylent Green
Sicher interessantes Thema mit dieser Überbevölkerung aber vollkommen überzeugt hatte er mich nicht. Da fehlte dann doch etwas und auch der Schluss hätte nicht so schnell kommen müssen, da hätte man gerne noch fortsetzen können.
Note: 3-
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Oh,what a night
Lustiges Filmchen für Zwischendurch.Verbreitet positive Stimmung.

6,5/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Twilight BD 9/10
mir macht der Film Spass daher ne 9er Wertung, was bedeutet der Film wird öfters noch geschaut oder in die Hand genommen.
der Film selber ist eher romantisch aber verdammt...mehr dazu irgendwann in ner KK :)
das Bild der BD find ich Shice aber man kann damit klar kommen,- das ist so ein Stil den ich nicht mag,-
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Shoot ´em up

Nach ca. 10 Minuten fing der Film an mich zu langweilen.
Geringfügig besser wie der noch nervigere und noch blödere Crank.

3/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Frozen Land (7,5/10)

Interessante Erzählstruktur. Keine leichte Kost....
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Orden des Phoenix
Ganz nett, aber imo streift der Film das Buch nur und schafft es nicht die Stärken der Vorlage zu nutzen. Der Mittelteil ist amüsant aber der Anfang und das Ende sind zu gehetzt und warum man im Mittelteil die knappe Zeit mit imo unwichtigen Elementen wie Prof. Trewlawny und Grawp verschwendet ist mir schleierhaft.
6 von 10

Apollo 13
Sehr guter Streifen, der wirklich perfekt Spannung erzeugt. Die Effekte sind immer noch gut, der Score auch und die Darsteller sind auch gut. Nur der Pathos ist an einigen Stellen etwas störend und die Tatsache, dass im Film im Weltraum Geräusche gibt hat mich gestört (bei Star Wars oder Star Trek ist das imo kein Problem).

9 von 10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

9 Songs 2/10
wer zu Hölle hat dem Film eine 16er Freigabe beschert - andererseits, wer schaut auch bis zum Schluss:confused:. Wobei ich da eigentlich meist eigen bin, was ich bezahlt hab wird, auch wenns nichts ist bis zum Schluss angeschaut.

Idioten 2/10
provokantes Thema, wo ich mir dann auch noch die Extras reingezogen habe - allerdings gabs an der Wertung da auch keine Verbesserung


President Evil 1/10

hab ich vorzeitig abgeschaltet
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Der hat von mir 9 Punkte bekommen. Chris Cooper ist in diesem Film klasse und hat imo schauspielerisch mehr zu tun als in dem Machwerk "Operation Kingdom".
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Terminator Salvation 5/10

Starker Beginn, aber danach einfach nur schwach. Der gesamte Mittelteil ist laaaaangweilig und nervig ohne Ende. Da gibt es viel zu viele Dinge, die mir absolut nicht gefallen. Das Ende selber reißt dann wieder so einiges raus und Arnies Cameo war auch klasse, aber insgesamt bin ich schwer enttäuscht aus dem Kino rausgegangen! Immerhin wieder düsterer als Teil 3 und keine Wackelkamera!
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Home (10/10)
beeindruckende bilder,einfach eine geniale Doku.
Freue mich jetzt schon auf die BR.
Einfach mal auf You Tube anschauen ist zwar auf Englisch aber mal kann es verstehen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Home (10/10)
beeindruckende bilder,einfach eine geniale Doku.
Freue mich jetzt schon auf die BR.
Einfach mal auf You Tube anschauen ist zwar auf Englisch aber mal kann es verstehen.

Wenn man schon "Unsere Erde" oder die Serie "Planet Erde" und "Deep Blue" gesehen hat, gibt's dann hier noch 'was Neues ? Kannst Du einen Vergleich ziehen ?
 
Oben