Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

seh ich auch so. nach diversen westernalbernheiten, die wohl unvermeidlich waren (puffmutter und kneipenschlägerei), dreht der film wirklich voll auf, sobald der gunslinger :)D) austickt. hast du "futureworld" schon gesehen? hat imho eine tolle atmo, die den ersten teil für mich sogar schlägt (klasse score!!!), nur die traumszene ist und bleibt völlig blöde.

Kenne ich noch nicht aber nun muss/werde ich wohl in diesem Monat den auch noch in die Sammlung befördern. ;) Jetzt weiß ich übrigens auch welcher Film in dieser einen Simpsonsfolge verarscht wird. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Friday the 13th - Killer Cut (O-Ton) 6/10

Der ja so viel härtere Killer Cut sollte eher in Sexy Cut umbenannt werden! An Gewalt ist nicht wirklich etwas neues hinzugekommen. Der Härtegrad bleibt der selbe und die Gore Effekte sind weiterhin rar gesäht = > die Kills sind langweilig! Nur Trents Tod ist hier offensichtlich blutiger und länger. Aber das reicht nicht aus! Aus den alternativen Kills ist somit leider nichts geworden. Danke, Brad Fuller für den Hype, der nichts weiter als heiße Luft ist! Dafür zeigt man lieber noch mehr Titten und Sex. Dem Film fehlt es eh schon enorm an Character Development und hier ist keine einzige neue Szene hinzugekommen, die da Abhilfe schafft. Das ist unverzeihlich! Die einzig interessante neue Szene ist
als Whitney es schafft aus Jasons Versteck zu fliehen, aber kurz darauf wieder von Jason eingefangen wird.
Also ich muss ehrlich sagen: Wenn ihr den Film mochtet, kauft euch die deutsche DVD mit der Kinofassung, denn ihr verpasst nichts!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Wenn ihr den Film mochtet, kauft euch die deutsche DVD mit der Kinofassung, denn ihr verpasst nichts!
Dank dir, für diese mehr als aussagekräftige Ansage. Meine Vorfreude, so denn ich überhaupt noch eine habe, ist jetzt endgültig erloschen. Der kommt mal zum Nice-Price in die Sammlung, um meine schöne Kiste komplett zu halten.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Hurricane 6,5/10

Stellenweise packend, dann wieder sehr langweilig. Ist auch schwer ein ganzes Leben in 2 1/2 Std zu verpacken, dadurch wirkt der Film stellenweise etwas unrund. Auch ist die Geschichte sehr einseitig erzählt, somit kommen einen auch keine Zweifel an der Unschuld von Rubin. Aber ein starker Denzel Washington.

World Trade Center 6/10

Am Anfang hat mich der Film gepackt, aber je weiter der Film lief, desto langweiliger empfand ich das geschehen. Schade...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 2: Judgment Day 9/10

Perfekter Actionfilm! Nur John Connor geht mir in ein paar Szenen etwas auf den Keks und Sarah war für meinen Geschmack an einigen Stellen einfach zu tough. Ich muss damals verrückt gewesen sein als ich den Film nur 6 Punkte gegeben habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 3: Rise of the Machines 5/10

Unnötige Fortsetzung mit zu viel nervigen CGI Effekten und einer total lächerlich wirkenden T-X. Sie ist zwar HOT, aber sowas von unbedrohlich. Der Rest des Films ist auch ziemlich durchwachsen und kann wenig überzeugen. Die Stimmung aus Teil 1&2 geht hier total flöten. Und warum hört man das Terminator Theme erst im Abspann und wieso gibt es keine apokalyptische Eröffnungssequenz? Insgesamt auch zu viel (unpassender) Humor. John Connor gefällt mir hier überhaupt nicht. Eigentlich ist der Film nur sehenswert wegen Arnie und dem bombastischen Sound. Ansonsten kann man sich den Film imo schenken. Die Geschichte wurde wunderbar mit T2 abgeschlossen und somit ist dieser Film einfach nur überflüssig!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Terminator Salvation

ja doch :D war im großen und ganzen eigentlich das was ich so erwartet habe...hat mir gefallen...um mal auf Blade Runners minireview einzugehen, der Film ist wieder düsterer und humorloser als Teil 3....fand die Atmo richtig gut, hätte aber auch hier bissel weniger CGI sein könn.

7.5/10
 
Oben