Der Hund von Baskerville
Basil Rathborne als Holmes
der Klassiker
10/10
- Der goldene Kompass 7/10 - ab der Hälfte wird er besser und nimmt ganz gut fahrt auf. Aber das Ende... - ist der zweite Teil schon in der Mache ?
300 9,99/10
Das ist eine einfache mathematische Formel:Oder gibt es einen anderen Grund, plötzlich 6.99 Punkte mehr zu vergeben?
Das ist eine einfache mathematische Formel:
300 : 9,99 : 10 = 9,99 - 6,99
Das Ergebnis links des Gleichheitszeichens mußt Du natürlich geringfügig abrunden.
Aufgrund des schlechten Einspielergebnisses wird es wohl keine Fortsetzung geben.
300 9,99/10
- der Tag an dem die Erde stillstand - 7,5/10 Punkte (ich denke den werde ich mir mal auf Blu Ray kaufen)
Hab ihn heute gesehen und muss sagen 1x schauen reicht.Geile Effekte und ein Hammersound,aber die Story ist total vorhersehbar und das Ende viel zu schmalzigDen hab ich mich bisher noch nie getraut auszuleihen. Der Trailer sah ja ganz gut aus, aber nach dem Reinfall mit Knowing, und da auch bei dem Film leider viele negativ Kritiken kursieren war ich bisher skeptisch, aber ne 7.5/10 ist ja schon mal ne Hausnummer!
Westworld
Der erste meiner neuesten 70er Sci-Fi Streifen war echt sehr gelungen. Man braucht also nicht unbedingt die tollsten Computereffekte um den Zuschauer zu fesseln, das hat dieser Film wieder bewiesen, Handarbeit zieh ich eigentlich dem ganzen CGI-Overkill vor. Der Showdown war echt sehr stark und spannend, da hat man richtig mitgefiebert. In der Mitte hat er sich nur ganz kurz gezogen aber dann ist die Situation ja zum Glück eskaliert.
Note: 2