Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ich auch! - aber nur zweiteres...fand den auch recht zäh und langweilig, allerdings hab ich auch was komplett anderes erwartet. Ich werde ihn mir sicher nochmal anschauen und denke das ich ihn dann weit besser finde:).

Naja, einfach ist er wirklich nicht. Er setzt meines Erachtens auch schon einige Grundkenntnisse voraus. Zudem ist er nicht gerade nach normalen Sehgewohnheiten inszeniert, aber trotzdem hat er mir irgendwie gefallen. Empfeheln würde ich den aber niemandem.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Frighteners (Directors Cut)

auch nach dem xten sehen, absolut großartig :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Frighteners (Directors Cut)

auch nach dem xten sehen, absolut großartig :)

Habe ihn auch in der Filmwahl zur besten Horrorkomödie nominiert.
Mir ist aber aufgefallen das der Film bei VÖ relativ unbekannt war und auch die Leute in der Videothek ihn nicht gerade häufig ausliehen. Meines Erachtens ist der Bekanntheitsgrad erst nach Herr der Ringe gestiegen. Oder unterliege ich da einem falschen Eindruck?

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

i,Robot
Coole Story, Will Smith wie ich ihn sehen will und ein Thema das mMn durchaus noch aktuell werden könnte, wenn wohl auch nicht in dem Ausmaß.
9/10

Das Streben nach Glück
Einer der schönsten Filme die ich kenne :)
10/10

Serenity
Gut gemachte Action mit sehr guten Characteren, kenne aber weder die Serie, noch hatte ich irgendwelche Hintergrundinformationen, deshalb fehlte mir an manchen Stellen etwas der Zusammenhang
8/10

Visionator

Komparse
Filmkritiken
0

habe mir heute erstmals den zweiten national treasure mit nic cage und diane krüger auf blue-ray angesehen. ich muss zugeben, dass das für mich der beste abenteuerfilm seit jahren war. viel besser als der enttäuschende vierte indiana jones.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Habe ihn auch in der Filmwahl zur besten Horrorkomödie nominiert.
Mir ist aber aufgefallen das der Film bei VÖ relativ unbekannt war und auch die Leute in der Videothek ihn nicht gerade häufig ausliehen. Meines Erachtens ist der Bekanntheitsgrad erst nach Herr der Ringe gestiegen. Oder unterliege ich da einem falschen Eindruck?

selbst wenn ist der bekanntheitsgrad auch nur minimal gestiegen was ich echt schade finde.
den kannte vorher kaum jemand und jetzt isses genau so.....versteh ich einfach nicht.

der dts sound ist übrigens (vorallem für das alter) der hammer :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der Nebel 5/10
also mich hatte der Film eher unfreiwillig unterhalten, was aber an den haarsträubenden dialogen lag und den eher merkwürdigen verhaltensweisen der darsteller.
das verhalten am ende war für mich strunzdoof und weit weg jeglicher logik. im kurzkritiken forum schreib ich dazu mehr und die 5 punkte haben eine schwere tendenz zu 4 punkten, aber es ist ja das alte lied im horrorregal.

Das Streben nach Glück 8,5/10
Klasse Will Smith und Sohn in einem perfekten Drama.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Endlich mal jemand, der den Film mag :truppe:

Nicht nur ihr beiden. Mir gefällt der Film auch! Würde ihm aber ne 8/10 geben, da ich das Original noch etwas höher einschätze und ich der Meinung bin, dass Zombie erst so richtig gut ist, wenn er seinen eigenen Ideen zu Filmen macht (TDR-The Devil's Rejects" kriegt von mir ne 8,5-9/10).

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Shifshuf Naim (Eis am Stiel 3 - Liebeleien) 10/10

War mein erster EAS Film. Einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe! Muss die anderen Teile unbedingt sehen. :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Halloween - Unrated Director's Cut (O-Ton) 7/10

Hatte mal wieder Lust auf dem Film nachdem hier so viel drüber geschrieben wurde. Diese Dame hier war aber das Hauptargument für mich den Film nochmal anzusehen^^

scouttaylorcompton.jpg

Oben