Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Ich finde die Fortsetzungen ganz in Ordnung. Zwar nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch unterhaltsam.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich find den zweiten fast noch besser als den ersten. Sind beides klasse Filme!!!
Den dritten hab ich ein Mal gesehen und den vierten mitten drin ausgemacht....
Hab mir damals für die 4er Box extra ne Vitrine beim Ikea gekauft. Da stehen jetzt noch Trilogieboxen wie RoboCop oder Better Tomorrow drin. Ebenso andere Mehrteiler.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Dickes Dito! Normalerweise hab ich nichts gegen Gewalt - aber man kann es auch übertreiben...

Besonders, wenn´s absolut unnötig ist!

Wahrscheinlich sieht es genau so aus, wenn ein Mensch von mehreren Kaliber 50. Kugeln getroffen wird aber irgendwann wirkt es doch etwas billig bzw. "B-Movie-like".

Schön und gut, das Stallone auf die Verhältnisse in Birma aufmerksam machen wollte aber muss man dafür Kinder erschießen und/oder ins Feuer werfen?!

Solche Szenen hätten echt nicht sein müssen!

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Bei Platzbedarf auf Deiner Festplatte kannst Du den auch ungesehen löschen.
Der Film ist selbst als Platzhalter und Speicherfresser zu schlecht.

So, gestern das Remake von The Fog geschaut, und danach direkt von der Platte geputzt. Da meine Erwartung ja schon ziemlich weit unten war, konnte mich der Film nicht schocken, ich war ja auf das schlimmste vorbereitet. Aber selten einen so langweiligen, unnötigen Film gesehen. Und das Ende ist ja völlig gaga.
2,5/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Sweeney Todd

Einfach genial. 10/10
Wär schön, wenn Burton mal das "Tanz der Vampire"-Musical verfilmen würde.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Aber selten einen so langweiligen, unnötigen Film gesehen. Und das Ende ist ja völlig gaga.
Siehst du, so etwas nennt man verschwendete Zeit. Aber du warst ja vorgewarnt. Andererseits hast du natürlich recht. Man muß alles selbst gesehen haben, um sich sein eigenes Urteil zu bilden und wirklich mitreden zu können.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Vanishing Point (O-Ton) 8/10

Shoot 'Em Up (O-Ton) 7/10

Hahahahahahahah, der Film rockt ja mal derbe ab! Viel Action, null Story, hammer One Liner und ne mega heiße Monica Bellucci. Alleine ihr Akzent macht mich schon ganz wild :D Den muss ich mir auf jeden Fall noch ein paar mal geben^^ Hat echt Spaß gemacht :rock:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

A history of violence

fand den großartig, sehr brutal zum Teil, aber ein Top Film

8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Firrna - und das knapp 60 Stunden lang diese Woche

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Hass - La Haine

Es passiert nicht viel, trotzdem nimmt einen der Film völlig ein.
Das Ende hat dann den von mir erwarteten "Geschockt-zürück-bleiben"-Effekt.

9.0/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Batman Gotham Knight

Imo eine langweilige Kurzgeschichtensammlung mit mäßigen Zeichenstilen und saudünnen Storys. Und mit sowas wollen die wirklich den Hype auf The Dark Knight anfachen? Da hab ich ja durch "Batman & Robin" mehr Lust auf einen weiteren Batman-Film bekommen.

3/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

gestern...ich kam total angepisst nach hause und dachte mir,- du brauchst nen film wo einer grad in einem ebensolchen inneren desolaten zustand ist...
also
Taxi Driver 10/10
bei mir einer der Filme die erst beim zweiten Mal zündeten denn beim ersten mal fand ich es daneben wie die Hauptfigur andere für sein leben verantwortlich macht. Da war ich auch noch etliche Jahre jünger...was an diesem Film fasziniert, das er trotz des Alters kein bisschen lahm ist. Geniale Dialoge, viele Feinheiten im Dekor, De Niros Muskelspiel, Scorcesses zeichnung von New York und vieles vieles mehr ließen mich den Tag vergessen und ne runde Taxi fahren.
davon ab
mir gehts prima :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf 3sat Nummer 5 lebt. 2/10 Die zwei Punkte gibts nur wegen dem Inder.

Der Film ist sowas von :spinner:, das ist doch einfach kaum zu :huh:, das ich den früher toll fand.
Und über die schauspielerischen Leistungen der beiden Police Academy Idioten breiten wir den Mantel des Schweigens.

Ach ja, The Fog Nebel des Grauens habe ich auch in der Glotze gesehen.:zzzz:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Friends Staffel 2

Die Serie macht auf jeden Fall süchtig. Und die Figuren gefallen mir immer mehr.

7/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Conspiracy - die Verschwörung 5/10
Val Kilmer spielt einen traumatisierten Viet ä Iranveteranen der in einem Wüstenkaff seinen Freund besuchen möchte. Natürlich hat dieser Freund ärger gehabt und so weiter und Kilmer regelt das.
netter durchschnittlicher Film mit blutigen Anleihen den man aber so wirklich nicht braucht. Schlechter als sein letzter "Spartan" aber auch nicht soooo unterirdisch wie manche den machen.

Oben