AW: Zuletzt gesehen
Seit langem mal wieder ne Menge aus der Videothek ausgeliehen.
"Der Nebel" : War anfangs noch ein klein wenig zäh und hatte bisweilen auch etwas zum Schmunzeln angeregt. Aber nach ca. 10-15 Minuten zog der Film beständig an und endete in aller Konsequenz mit einem Finale, das mir mächtig in den Magen schlug! Und dazu kommt, dass Thomas Jane endlich zeigt, dass er schauspielern kann.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Film nicht jedermanns Sach sein wird. Kritik folgt bald. 8,5/10 (und wird definitiv in meine Sammlung wandern)
"Wie ein einziger Tag" : Eigentlich nur meiner Freundin zuliebe ausgeliehen, muss ich sagen, dass der Film mich sehr gerührt hat. Er erfüllt zwar einige Klischees, vieles kann man sich auch denken. Und dennoch wirkte er einfach zauberhaft auf mich. Selbst einen Action,-Fantasy,- Horrorliebhaber wie mich konnte der Film begeistern! Mich haben bisher nur wenige Filme zu Tränen gerührt - "Wie ein einziger Tag" gehört nun auch dazu.
9/10 (und wird aucht definitiv nen Platz in der Sammlung bekommen!)
"Bachelor Party 2" : Hier können wir's kurz machen. War ganz nett, kam aber bei weitem nicht an den kultigen Erstling mit Tom Hanks ran. 5/10 (kein Sammlungsplatz)
Und jetzt folgt noch "Dante 01". Mal sehen, was dieses als Geheimtip gehandelte Sci-Fi-Filmchen drauf hat.