Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Jap. Monica Bellucci ist echt die Definition von Traumfrau. Und ja, sie sieht mit dem Alter wirklich besser aus.

BTT: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (O-Ton) 10/10

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Grade nach knapp 60 Minuten entnervt abgebrochen

Syriana:runter:

Irgenwie überhaupt nicht mein Fall! Übersetzungen enden jeweils im halben Satz da steig ich nicht durch!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Syriana:runter:Irgenwie überhaupt nicht mein Fall!!
Ich habe den Film zwar bis zum Ende geschaut, aber ich fand ich auch absolut uninteressant.
Gerade habe ich zum ersten Mal
Team America geschaut. :huh:
Der war wiklich um einiges besser als ich gedacht hätte.
Sehr sinn; und humorvoll und mit viel Liebe gemacht. Die Details sind auch echt klasse.
8,5/10 Punkte

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Jap. Monica Bellucci ist echt die Definition von Traumfrau. Und ja, sie sieht mit dem Alter wirklich besser aus
Diese ständigen Disskusionen über meine Ehefrau machen mich irgendwann nocheinmal wütend. :grr:
Könnt ihr nicht in Zukunft Informationen über meine Frau über PN austauschen, das wäre wirklich nett von euch. :D

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Team America geschaut. :huh:
Der war wiklich um einiges besser als ich gedacht hätte.

Ein echter Männerfilm:) Drei Freunde, eine Kiste Bier und Team America. Ein perfekter Herrenabend:cool:

Wir haben den mal auf einer LAN Party durchgehend im Hintergrund laufen gehabt. Weltklasse - *Döörka, Döörka - Matt Daaamon*:D

S

stanleydobson

Guest

disturbia 7/10

war an vielen stellen einach zu durchschaubar und an vielen stellen auch einige logiklöcher

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Seit langem mal wieder ne Menge aus der Videothek ausgeliehen.

"Der Nebel" : War anfangs noch ein klein wenig zäh und hatte bisweilen auch etwas zum Schmunzeln angeregt. Aber nach ca. 10-15 Minuten zog der Film beständig an und endete in aller Konsequenz mit einem Finale, das mir mächtig in den Magen schlug! Und dazu kommt, dass Thomas Jane endlich zeigt, dass er schauspielern kann.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Film nicht jedermanns Sach sein wird. Kritik folgt bald. 8,5/10 (und wird definitiv in meine Sammlung wandern)

"Wie ein einziger Tag" : Eigentlich nur meiner Freundin zuliebe ausgeliehen, muss ich sagen, dass der Film mich sehr gerührt hat. Er erfüllt zwar einige Klischees, vieles kann man sich auch denken. Und dennoch wirkte er einfach zauberhaft auf mich. Selbst einen Action,-Fantasy,- Horrorliebhaber wie mich konnte der Film begeistern! Mich haben bisher nur wenige Filme zu Tränen gerührt - "Wie ein einziger Tag" gehört nun auch dazu.
9/10 (und wird aucht definitiv nen Platz in der Sammlung bekommen!)

"Bachelor Party 2" : Hier können wir's kurz machen. War ganz nett, kam aber bei weitem nicht an den kultigen Erstling mit Tom Hanks ran. 5/10 (kein Sammlungsplatz)

Und jetzt folgt noch "Dante 01". Mal sehen, was dieses als Geheimtip gehandelte Sci-Fi-Filmchen drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Irgenwie überhaupt nicht mein Fall! Übersetzungen enden jeweils im halben Satz da steig ich nicht durch!

Ein bisschen 'trocken' ist er schon. Im Kino war er sehr mühsam vor allem weil erst um 23:00 Uhr lief und ich nur 5 Stunden geschlafen hatte und seit 6 Uhr in der Früh auf den Beinen war.

Aber eigentlich gefällt er mir ganz gut, ich muss nur in der Stimmung sein.;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute abend nochmal angeschaut...

- Rob Zombie's Halloween (8,5 / 10 Punkte)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, den mochte ich total und habe ihn in einem wunderschönen Steelbook im Regal stehen.

Oben