Zuletzt gesehen

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Ich fand es damals komisch, als der Tod erst eine Wasserpfütze erschafft in der einer ausruscht und sich in der Dusche stranguliert. Nachdem der Typ tot war, lässt der Tod das Wasser wieder zurücklaufen damit es wie ein Selbstmord aussieht. Hat für mich 0 Sinn gemacht.

Ja, zum Beispiel genau sowas. Als hätten die Macher erst noch vorgehabt, das irgendwie so pseudeo-mysthisch aufzubauen, sich dann aber gedacht "Ach komm, bringen wir die Teenager einfach um und gut ist!". :D
Oder auch die ganzen Spuren am Tatort, denen selbst eine Gasexplosiv die das Haus in Stücke gerissen hat, nix anhaben konnte.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Teil 2 habe ich eigentlich noch als sehr unterhaltsam in Erinnerung.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Hoi,

nein, ich starte diese Woche, wollte noch Dark S3 fertig machen :
Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt. Schreib dann bitte auch mal ob Du ein paar der Drehorte kennst bzw. gesehen hast wo getrickst wurde. Danke auf jeden Fall für die Info!

denn das Wohnhaus der Blum befand sich schon in der ersten Staffel in dem hochgelegenen Skiort

In beiden Staffeln lebt die Familie Blum im Kühtaier Hof, der früher auch das Wohnhaus des Grafen von Stolberg war und heute eine Dependance des benachbarten Schlosshotels ist. Gäste des Kühtaier Hofs nächtigen in luxuriösen Zimmern im Landhausstil und genießen von hier die gleiche Aussicht wie Blum: auf die weite Bergwelt und das angrenzende Skigebiet.
Der Ausblick ist wirkcih ein Traum. Die straße vor dem Wohnhaus mit diesem Blick. Wirklich traumhaft!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt. Schreib dann bitte auch mal ob Du ein paar der Drehorte kennst bzw. gesehen hast wo getrickst wurde. Danke auf jeden Fall für die Info!
Hoi, mach ich gern, aber bis auf event Drehorte in Wien kenn ich sogut wie nix im Westen, da ich ja auch kein Schifahrer bin ... :nice:

Oben