Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Hast du den schon mal in 3D gesehen - der haut dich um !!!
Das glaube ich sofort. In meinem Steelbook ist die 3D-Fassung drin, und ich werde sie sicher auch noch anschauen. Aber gestern war ich zu bequem und die Brille war nicht aufgeladen. :nice: Und bei der Erstsichtung sah meine Frau mit. Sie hat für 3D nichts übrig.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Cassandra
(Netflix)

Utopisches Drama aus deutscher Produktion, in dessen Mittelpunkt 2 Familien stehen, eine in der aktuellen Zeit und eine andere in den 60ern und 70ern. Beide „haben Probleme“ mit ihrer elektronischen Haushaltshilfe. Am Ende jeder Folge steht ein mittelprächtiger Cliffhanger.

Ganz gut gemacht, und man wird 6 Folgen lang bei der Stange gehalten. Insgesamt liegt die Laufzeit bei etwa 5 Std. Wer gerne Michael Holm, Roy Black, Nana Mouskouri oder Vicky Leandros u.ä. hört, kommt auf seine Kosten. Für die anderen sollte das aber kein Hinderungsgrund sein, mal reinzuschauen.

Ein Störfaktor war für mich,
dass keiner auf die Idee kam, den „Haushaltsroboter“ einfach mal umzuwerfen und zu zerstören.

6/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Dexter Season 5
Immer noch eine gute Story wobei mir hier der Haupt Antragonist nicht so gut gefallen hat. In Vergleich zu Trinity war der hier sehr zahm, wobei die Taten sehr heftig waren.

Wertung: 8.5/10

Oben