Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
Sin City
das Kapitel mit Bruce mag ich am meisten
9/10
Sin City
das Kapitel mit Bruce mag ich am meisten
9/10
die ersten beiden Teile finde ich auch super...danach der Rotz ging soScary Movie 2
Mindestens genau so geil wie der erste Teil! Danach ging es leider nur noch bergab!
Mir auch! Armageddon ist mir etwas zu schnulzig, fällt in die Kategorie Starker Held rettet die Welt.
Scary Movie 2
Mindestens genau so geil wie der erste Teil! Danach ging es leider nur noch bergab!
Dem kann ich nur zustimmen, auch Chaos fällt in diese Kategorie...Zwar nicht auf DVD, dafür aber in der Glotze:
Inside Man 8/10, sehr gut, allerdings wieder so ein Film der nur beim ersten Mal richtig spannend ist, so ähnlich wie The Game.
Teil 3 hat auch noch witzige Stellen, vor allem weil ich auf den Humor von Zucker stehe, aber Teil 4 werde ich mir dennoch nie ansehen, weil sie Filme persiflieren, welche einfach nicht zu Scary Movie passen.
Bay of Blood ist ein Juwel- Im Blutrausch Des Satans (die europäische Variante) => 9,5/10
Nächstes Thema wird wohl Dystopie. Mir schweben einige Filme vor: 12 Monkeys, Brazil, Children Of Men, Blade Runner, Gattaca, Fahrenheit 451, The Handmaid's Tale, Repo!, Total Recall, Strange Days, Delicatessen...irgendwelche Vorschläge?