Tulsa King - Season 2Tulsa King - Season 1
Wirklich eine tolle Mafia Serie. Zu Anfang wusste ich nicht in welches Genre die Serie gehen wird, ob es eher Comedy sein wird oder ernstgemeinte Thriller Kost. Letzteres ist der Fall. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Gag, aber im Großen und Ganzen ist die Serie schön hart angesiedelt. Mafia Fans kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten! Und Sylvester Stallone, in der Rolle des Gangsters, macht wirklich eine perfekte Figur. Hier passt die Synchro von Prochnow auch perfekt! Lohnt sich auf jeden Fall die Serie und ich freue mich schon auf Season 2!
Wertung: 9/10
Ich kann meine Worte nur nochmal unterstreichen. Die Serie macht richtig lust und auch die anderen Charaktere neben Sylvester Stallone´s Hauptcharakter entwickeln sich super. Frank Grillo ist auf jeden Fall nochmal eine Bereicherung für den Main Cast. Ich hatte jeden Sonntag immer riesen spaß mit der neusten Episode. Ich hoffe das Sly auch weiterhin gesundheitlich fit bleibt und genauso die nächsten Jahre hier in dieser Serie weiter machen kann. Von mir aus braucht er dann auch keine Filme mehr machen. Auf dem Niveau war er bei einem Film schon Jahre nicht mehr! Extrem tolle Performance von Ihm!
Wertung: 9/10