Blonder
Filmgott
Ich habe mal zwei Episoden getestet und war dann doch eher genervt statt angetan. Solche Produktionen sind einfach nicht mehr meins.
Hab ich mir tendenziell schon gedacht.
Ich habe mal zwei Episoden getestet und war dann doch eher genervt statt angetan. Solche Produktionen sind einfach nicht mehr meins.
Die wilden 90er - Season 2Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.
Wertung: 8.5/10
Hehe, ich hab halt an fast allem was zu meckern.Hab ich mir tendenziell schon gedacht.
Halo - Staffel 9
Die Reise des Master Chiefs geht weiter. Hat mir besser gefallen als die erste Staffel. Bin gespannt wie es weiter geht
7.5 von 10
Sandman S1 F6-10Sandman S1 F1-5
Finde ich phantastisch ! Genau mein Ding
Bin gespannt was die restlivhen 6 Folgen bringen ...
S2 wird ja auch kommen !
Jackie Chans First Strike
Anhang anzeigen 12089
Immer noch ganz ok. Ein wie so oft sympathischer Jackie, spektakuläre Stunts und ansprechende Locations. Lässt sich bei der kurzen Laufzeit auch ruck zuck schauen. Für die Sammlung brauch ich ihn aber nicht mehr.
6/10
Gut zu wissen, dass endlich die Original bei uns mal rauskommt.Der is ja auch massiv geschnitten bin gespannt auf die längere Fassung die Plaion Ende Oktober raushaut.
Der is ja auch massiv geschnitten bin gespannt auf die längere Fassung die Plaion Ende Oktober raushaut.
Den mag ich auch immer noch total gerne. Hier lohnt sich übrigens ein Update auf die letzte 4K VÖ sehr da das Color Grading natürliche wirkt und gerade bei den Hauttönen fällt das auf.Die totale Erinnerung - Total Recall
Schon wieder 12 Jahre seit der letzten Sichtung vergangen. Und der Film hat 34 Jahre auf dem Buckel.
Heute komme ich auf 7,5/10, auch wenn die Papp- und Styropor-Kulissen Trash-Format vermitteln. Den Soundtrack fand ich schon immer Klasse!