Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.753
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.

Wertung: 8.5/10
Die wilden 90er - Season 2
Offenbar hat Season 1 nicht nur mir gefallen, weil für Season 2 sogar 16 Episoden produziert wurden. Ich finde es wirklcih gut das man auch großen Wert darauf legt die neuen Charaktere zu entwickeln und nicht nur Fanservice zu betreiben, wobei natürlich Red und Kitty weiterhin ein wichtiger Bestandteil für mich sind, das ich es mag. Dennoch eine lustige Serie. Ich hoffe es wird noch einige Seasons geben.

Wertung: 8.5/10

Concordia – Tödliche Utopie

Die Serie kann man aktuell in der ZDF Mediathek sich anschauen. Die Grundidee finde ich sehr interessant, da hätte man mit ein paar Ändernungen mit Sicherheit etwas ganz großes draus machen können. Leider waren dann die Drehbuchschreiber doch nicht ganz so kreativ wie ich es mir gewünscht hätte, so das es zu ein paar "Füllelementen" kam die vom eigentlichen roten Faden immer mal wieder stark abwanderten, ohne von Relevanz zu sein. Dennoch kann man sich die Serie einmal anschauen.

Wertung: 7/10

Monsters - Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez

Diese True-Crime Serie basiert auf einem realen Fall. Zum Glück kannte ich die realen Hintergründe nicht, so das ich mich komplett in diese Welte reinziehen lassen konnte. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich sowas einfach schon mittlerweile zu oft gesehen habe, oder ob die Macher ein paar zu offensichtliche Hinweise bzw. Inszenierungsfehler gemacht haben, aber den eigentlich Twist, ohne den realen Fall zu kennen, hatte ich schon recht schnell so vermutet. Dennoch war es ganz unterhaltsam. Kann man sich mal geben.

Wertung: 6.5/10
 
Oben