- Peacemaker Staffel 1 (Prime).
Hell yeah!!!!
Die Staffel setzt 5 Monaten nach den Ereignissen aus TSS an.
PM hat sich von seinen Wunden erholt, befindet sich aber in einer Sinnkrise. Frisch aus dem Krankenhaus wird er mit altbekannten Methoden wieder in ein Team gepresst und muss sich widerwillig einer Verschwörung stellen und zudem mit den Geistern seiner Vergangenheit klarkommen.
John Cena ist sicher kein Schauspielgott und wird das auch nie sein. Aber ich bin mir sicher, das weiß er auch. Deswegen macht er das was er kann und hat dabei wohl den Spaß seines Lebens.
Das macht ihn authentisch und sympathisch. Ich mag den irgendwie.
"Peacemaker" ist laut, rassistisch, sexistisch, homophob, schräg und brutal. Es ist eine Wohltat heutzutage eine moderne Serie zu schauen, die auf politische Korrektheit mal einen ganz großen Haufen setzt.
Und ich liebe es! Dazu ein megacoolen Soundtrack!
Allerdings sitzt nicht jeder Gag. Da sind ein paar dabei, die ein ganz mieses Timing haben und/oder selbst in den 00er Jahren nur bedingt lustig waren.
Aber scheiß rauf. Die Staffel hat extrem Laune gemacht, ist definitiv eines meiner Serienhighlights des Jahres und ich freue mich tierisch auf Staffel 2.
btw.
Das Intro! Junge. Das letzte Mal, das ich mir bei einer Serie/Staffel immer das Intro angeschaut habe, war bei GoT8. Sonst skippe ich meistens immer. Aber hier musste ich das immer komplett sehen!