Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Death Race
der Knaller, genialer Männerfilm ohne viel Niveau, aber geiler Action
8/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Mann der niemals lebte O-Ton, 9/10, gefällt mir auf englisch ein bisschen besser.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Vorbereitung für den 04.06.09: :D

Terminator

Ein Meilenstein,der schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. :huh: Aber immer wieder sehenswert,auch wenn so mancher Special Effect etwas Staub angesetzt hat. Hat teilweise schon einen gewissen Ray Harryhausen-Charme. Gefällt mir :)

8/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend zu Ende geschaut...

- Rome - Season 2 (9 / 10 Punkte) -> eine weitere grandiose HBO-Serie, die ich leider schon durch habe! Anfangs dachte ich, das die erste Staffel weitaus besser ist, doch nach dem kompletten Ansehen muss ich sagen das die zweite Staffel einige Momente hat, die sogar besser waren!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"I'm alive!!" - "say something human." - "revenge is a dish best served cold... oh fuck, that's klingon."
uglyhammer_2.gif

"zombie strippers"
hätte das potential zu so viel mehr gehabt, macht jedoch nur selten etwas draus. dafür sind sie strippers schnucklich anzusehen (Jeannette Sousa
s-liebe.gif
s-liebe.gif
), teilweise wird wirklich ordentlich mit dem gekröse gematscht, und Robert Englund schaut auch aus, als ob er seinen spaß hatte. 'ne gutgemeinte ==> 6/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bringing out the dead

Interessanter Film, bei dem ich noch keine Wertung abgeben will.

S

stanleydobson

Guest

STUTTGART IST ERSTER DEFB SIEGER :rock:

war ne geile veranstaltung...super idee vom raab sowas zu machen :respekt:
war sehr lustig,besser als dieses turmspringen und wokfahren

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bringing out the dead

Interessanter Film, bei dem ich noch keine Wertung abgeben will.

Das klingt ja schonmal positiv. Bin auf Dein Urteil gespannt!

Heute Abend gesehen

Zeiten des Aufruhrs
Mal wieder eine andere Rolle vom guten Mr. DiCaprio, war ganz interessant und anders als ich ihn mir vorgestellt hat. Kenne das Buch nicht, hatte daher eine Schnulze erwartet aber es war dann doch ein recht ansehnliches Drama. War ok, wobei ich wahrscheinlich alleine nie auf die Idee gekommen wäre ihn mir anzusehen.

Wertung: 6/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Children of Men, 9/10, erstaunlich wie man ein so mieses Buch so gut verfilmen kann. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ong Bak 2 7/10
idiotisch irgendwie aber vom Bild her verdammt Geil! die Action stimmt auch und ...naja...der Film erzählt ne gute Geschichte aber teilweise wars mir zu sehr gesprungen von realistisch ins mystische rein,- aber der Look ist der Hammer. Referenz DVD Bild :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Robin Hood - König der Diebe (8/10)

Gut gemachter Abenteuerfilm. Hat Spaß gemacht, den nochmal zu sehen. (Lediglich Lady Marian kreischt etwas zu häufig und nervig "Robin, Robin", wenn der gerade mal einen Kampf austragen muss....)

Das Bild der Blu-ray ist kein Knaller, insbesondere ist der Kontrast auch nicht besonders. Trotzdem bin ich noch zufrieden. Kenne allerdings nicht den Vergleich zur Normal-DVD, ob sich's lohnt...

Gruß
2moulins

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Rom Staffel 1

Vor kurzem zu Ende gesehen und wirklich beeindruckend. Bei den ersten Folgen, habe ich die Begeisterung für die Serie nicht ganz nachvollzogen, aber dieses liegt wohl daran, dass man erst einen Draht zu den Personen finden musste. Aber nach und nach war ich immer mehr von der Serie begeistert und der historische Hintergrund ist sowieso hoch interessant. Jetzt bin ich auf jeden Fall mächtig gespannt auf die zweite Staffel.

Wertung: 9/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Guter Film gegen das Vorgehen gegen kriminelle Organisationen, welcher auch viele schöne Kameraperspektiven besitzt. Der junge Kevin Costner wirkt an manchen Stellen sogar wie ein junger Harrison Ford.
Außerdem habe ich jetzt auch zum ersten Mal die Treppenszene gesehen, welche "Die nackte Kanone" schon persifierte.

Knappe 7/10

Oben