Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

The Untouchables 9/10, toller Film, hätte nicht gedacht das mir der so gut gefällt, da ich von Gangsterfilmen nicht sooo begeistert bin, aber der ist sehr gut.

Ich fand den Film nicht so gut. Er ist zwar gut gefilmt, aber die Charaktere bleiben viel zu blass so dass ich nicht mit ihnen mitfiebern kann. Warum Connery für diesen Film einen Oscar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Er hat imo schon viel bessere Rollen gehabt, die oscarwürdig waren.

5 von 10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Big Fish (9/10)

Schöner Film voller Poesie und Phantasie! Fand ihn jetzt viel besser als damals im Kino, weil damals meine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde --> die Handschrift von Tim Burton war für mich nicht erkennbar und auch der Soundtrack war nicht Elfman-like.... Aber eigenständig betrachtet ist's wirklich ein meisterlicher Film.

Gruß
2moulins

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich fand den Film nicht so gut. Er ist zwar gut gefilmt, aber die Charaktere bleiben viel zu blass so dass ich nicht mit ihnen mitfiebern kann. Warum Connery für diesen Film einen Oscar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Er hat imo schon viel bessere Rollen gehabt, die oscarwürdig waren.

5 von 10

weil er im jahr zuvor für "der name der rose" leer ausging. so kamen z.b. auch Russell Crowe und Nicole Kidman erst einen film später zu ehren... ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mh...dann müsste Bale schon drei Oscars haben. klappt nicht immer mitm nächsten Film bei der Academy

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nur der Soundtrack hört sich an wie aus einer Tom & Jerry Folge. :D

Naja, also ich fänd's geil, wenn Maestro Morricone Tom & Jerry orchestrieren würde...
Ich liebe das Untouchables-Theme!

Der ist wirklich gut. Wirkt wie der "L.A. Confidential" unter den Gangsterfilmen.

Hm...kann den Vergleich zwar nachvollziehen, aber das sind doch beides Gangsterfilme respektive Post-Noirs!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Darjeeling Limited

Grandioser Film. Ich bin immer noch fasziniert. 9/10
Danke Crizzo für den Tipp.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

My Bloody Valentine 3/10

Ein selten dämlicher Film :lol:Langweilig und dumm ohne Ende. Aber die 3D Effekte und die Kills waren sehr geil! War auch schön Tom Atkins mal wieder zu sehen!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Hard 9/10, einfach ein geiler Actionstreifen! :hoch:

M.Harker

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Layer Cake - Mister James Bond in einem wirklich sehenswertem Film. Die Schlusspointe im Film war zwar vorhersehbar, der Schluß überraschend.
Da muss ich eine 9/10 geben. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Zitat von Louis Cypher
Ong Bak 2
Geile Kampfszenen,aber eine komische Story mit vielen zähen und überflüssigen Szenen.

5/10

Das lässt ja leider nicht soviel hoffen, wobei ich ehrlich gesagt auch die "Story" in Teil 1 schon sehr grenzwertig fand, aber solange Tony Jaa wieder so rumwirbelt wie in Teil 1 wird der auf jeden Fall geschaut!

Louis hat es perfekt zusammengefasst! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer vieleicht noch die Tatsache, das Ong Bak 2 mit dem ersten Film rein garnichts zu tun hat, außer dem Namen und Hauptdarsteller. Aber dennoch große Kampfkunst wo Tony Jaa wieder beindruckend zeigt was er drauf hat. Also mit Tony Jaa Bonus 5/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

- Dying Breed 6/10
- Die vier Söhne der Katie Elder 7/10
- Der schwarze Falke 8/10

Oben