S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
vieleicht gibt es ja bald mal einen bildvergleich von dvd und blu ray im netz, die interessieren mich auch immer sehr
edit: ok habs gefunden in einem review
das wollte ich dich gefragt haben
denn ich überlege wirklich wegen dem film mal umzusteigen. aber ich komm nicht dahinter wo da so grosse unterschiede im bild sind. im geschäft hab ich keine referenz gesehen für ein must have.
aber sweeney ist ein film den man in der besten optik geniessen kann/sollte, die dvd war aber auch klasse vom bild her
vieleicht gibt es ja bald mal einen bildvergleich von dvd und blu ray im netz, die interessieren mich auch immer sehr
edit: ok habs gefunden in einem review
If Warner are holding back on the bits here, it certainly doesn’t show where it matters most – onscreen. I also own the Region 1 2 disc special edition SD DVD of this film. I thought that the picture was reference quality for standard definition – and still do. But compared to this, it’s like watching VHS. The solarisation visible on that disc in the dark areas is completely absent here. This is certainly up there with the best Blu-ray discs in the picture department and easily wins a very solid 9 out 10.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: