Die dritte ist aktuell in Produktion, wie es dann weitergeht kann ich Dir nicht sagen, deadly. Wirst wohl noch ne Weile mit der Sichtung warten müssen.
Naja, dann warte ich noch ein paar Jahre
Die dritte ist aktuell in Produktion, wie es dann weitergeht kann ich Dir nicht sagen, deadly. Wirst wohl noch ne Weile mit der Sichtung warten müssen.
Kann den Grundgedanken sehr gut nachvollziehen. Allerdings würde ich das bei dieser Art von Serie absolut nicht empfehlen. Alleine schon deswegen, da hier bereits die Existenz von Spin Offs Spoiler darstellen. Da beraubt man sich jeder Menge toller Überraschungsmomente.Naja, dann warte ich noch ein paar Jahre
Hier Ostberliner bereits so dass wir eine Serie mit zwei Staffeln haben, und eine Spin Off Serie mit sehr starken Bezügen zur Hauptserie. Und wer weiß was da sonst noch alles auf der Agenda steht.
Owei geil wie schnell aus „ist es aber“ dicken Fingern und saudummer Autokorrektur etwas ganz anderes wird.
Krieg der Welten Staffel 1 und 2 auf D+
Schafft es über weite Strecken eine guten Endzeitstimmung aufzubauen. Verzichtet auf unnötigen Bombast. Und ist vor allem in einigen Situation überraschend krass kompromisslos. Da passieren Dinge, die ich a) nicht erwartet habe und b) auch nicht erwartet habe in Gänze zu sehen. Schon sehr beklemmend.
Dem gegenüber stehen viele unsympathische Figuren. Auch schauspielerisch ist das oft sehr Hölzern. Neben Gabriel Byrne fallen alle anderen wirklich erheblich ab.
Auch mag ich den Verlauf der Story in der 2. Staffel nicht so wirklich. Dadurch, das man lange nicht wirklich etwas erfährt, wirkt der Leitfaden wirklich extrem dumm.
Die Anderen reisen in die Vergangenheit, schlachten fast alle Menschen ab, um Bill zu töten, da dieser einen Virus entwickelt, der die Anderen tötet......weil die Anderen in die Vergangenheit gereist sind.
Nicht der große Wurf aber lässt sich lose nebenher recht gut wegschauen.
Das hat wohl damit zu tun, das es FOX nicht mehr gibt.
Es wurde auch eine 3. Staffel bereits angekündigt.
Und halt auch die von Dir angesprochene kompromisslose Darstellung bzw. Ereignisse die vielleicht in anderen Serien als "Worst-Case" Szenario oder "Was wäre wenn" nur dargestellt werden und das passiert dort eben
Gerade die kompromisslosen Tötungen von diesen Vordrohnen fand ich teilweise echt heftig, extrem düster und beklemmend wie die Dinger emotionslos auf Menschenjagd gingen und erst verschwunden sind wenn das Ziel auch wirklich ausgechaltet war.
Entweder ist mein Hirn für sowas zu klein um das zu begreifen oder aber es ist halt einfach nur schlampig und lieblos geschrieben.
Kann den Grundgedanken sehr gut nachvollziehen. Allerdings würde ich das bei dieser Art von Serie absolut nicht empfehlen. Alleine schon deswegen, da hier bereits die Existenz von Spin Offs Spoiler darstellen. Da beraubt man sich jeder Menge toller Überraschungsmomente.
HierOstberlinerist es aber bereits so dass wir eine Serie mit zwei Staffeln haben, und eine Spin Off Serie mit sehr starken Bezügen zur Hauptserie. Und wer weiß was da sonst noch alles auf der Agenda steht.