Zuletzt gesehen

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

O C California Staffel 4
Geschaft.Leider wurde die Jammertante durch einen obernervigen Umwelttrottel ersetzt.Gelobt sei die Vorspulltaste.Schade das die coole Kaitlin erst jetzt auftauchte.Die ist das Highlight der gesammten Serie:kiss:

5/10

Meine Teenserien-Charts :
1) Veronica Mars

2) One Tree Hill
3) O C
4) Smallville
5) Dawson´s Creek
Wow, das ging ja mal Hammer schnell!:eek:
Ohja, [SIZE=-1]Willa Holland [/SIZE]ist wahrlich ein Highlight *sabber*:D
Deine Teenserien-Charts werde ich mir mal in Zukunft vornehmen, und auch die mir unbekannten Serien "Veronica Mars" uns "One Tree Hill" ansehen.
Bei Dawson's Creek leg ich im Moment nach dem ersten "Buch" eine Pause ein - mal sehen wann ich da wieder weiterschaue. Und von Smallville habe ich bisher auch nur die erste Staffel gesehen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

:(
Bei der Wertung landet bei dir OC California auf Platz 3? Wie kommt es, dass Dawson's Creek auf dem letzten Platz zu finden ist?
Nur eine symphatische Figur(Pacey),der Rest nervte mehr (Grandma;Joey,Andy,Abby) oder weniger (Ma Leary,Jack) nur.
Das "ich liebe sie/ihn,kann aber nicht mit ihr/ihm zusammensein" über 6 Staffeln,wurde schon Anfang 3.Staffel 3 langweilig.Und viel andere Storys gab es nicht
Insgesamt wirkt D C angestaubt auf mich

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

:(
Nur eine symphatische Figur(Pacey),der Rest nervte mehr (Grandma;Joey,Andy,Abby) oder weniger (Ma Leary,Jack) nur.
Das "ich liebe sie/ihn,kann aber nicht mit ihr/ihm zusammensein" über 6 Staffeln,wurde schon Anfang 3.Staffel 3 langweilig.Und viel andere Storys gab es nicht
Insgesamt wirkt D C angestaubt auf mich

..hat wirklich etwas über die Zeit eingebüst :(

...aber trotzdem sind bei so manchen Folgen noch einige tolle Erinnerungen in mir hochgekommen an Dinge, die zur Zeit der Ausstrahlungen so passiert sind!! :heul:

O.C. ist meiner Meinung nach erst in Fahrt gekommen als
Marissa den Löffel abgegeben hat und Taylor Townsend zur Truppe gestoßen ist

Meine Vorläufigen Top 7:

1) Buffy - Im Bann Der Dämonen

2) Angel - Jäger Der Finsternis
3) Veronica Mars (leider fehlt mir noch Staffel 3)
4) Smallville
5) Dawson´s Creek
6) O C
7) Beverly Hills 90210

One Tree Hill habe ich noch gar nicht gesehen :o

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

..hat wirklich etwas über die Zeit eingebüst :(

...aber trotzdem sind bei so manchen Folgen noch einige tolle Erinnerungen in mir hochgekommen an Dinge, die zur Zeit der Ausstrahlungen so passiert sind!! :heul:
An die Sachen möchte ich garnicht erinnert werden.

.O.C. ist meiner Meinung nach erst in Fahrt gekommen als
Marissa den Löffel abgegeben hat und Taylor Townsend zur Truppe gestoßen ist
Die fand ich nur nervig

Buffy muss ich mir x von einem Freund ausleihen.
90210 hab und werde ich nie sehen.Die reizt mich garnicht.Ist mir irgendwie zu clean.
Angel war mir zu zäh und weinerlich,landet aber immer noch vor D C

A

Amras

Guest

Wieso wundert mich das jetzt nicht?:D
Die normale Fassung ist ja noch - einen gewissen Alkoholpegel vorausgesetzt - halbwegs unterhaltsam bzw. erträglich, aber diese sogenannte Funny Version ist ist sowas von flach und unlustig, da fehlen einem einfach die Worte.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

aber diese sogenannte Funny Version ist ist sowas von flach und unlustig, da fehlen einem einfach die Worte.

Ich betrachte das mal als Warnung, denn eigentlich wollte ich mir die Funny Version bestellen. Auch gut, Geld gespart:)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

A Better Tomorow
Nach 45 Minuten ausgeschaltet.Ist zwar ne nette Story,aber ich kann mit überdrehten Stil nichts anfangen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Grauzone

Absolut heftig und absolutes Pflichtprogramm.

T

Turrican

Guest

So da ich heute endlich mein Blu-Ray Player bekommen hab wurde er natürlich sofort angeschlossen.
Als meine einführung ins BR zeitalter muste Stirb Langsam 4.0 herhalten der von mir eine wertung von 9/10 bekommt.
Zum Player muß ich sagen echt hässlich das ding und Sony sollte echt mal am Design arbeiten.
Zur qualität der BR würde ich sage sehr gute DVD qualität hab aber leider noch nicht so den Blick dafür.
Werde mir aber erstmal ein paar BR ausleihen um den unterschied richtig einschätzen zu können:)

Oben