Zuletzt gesehen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Abgeschlossen:
Bones Staffel 1 - Gesamturteil 9,5/10 (es muss ja noch Raum nach oben sein - aber schon toll gemachte Serie mit mehr als sympatischen Charakteren!!

Die Abenteuer Des Jungen Indiana Jones - My First Adventure 7/10
(ist schon der Hammer: Filmlänge = 85 Minuten + Bonusmaterial über Archäologie (20 Minuten), Howard Carter und die Entdeckung des Grabes des Tut-Anch-Amun (22 Minuten), T.E. Lawrence (36 Minuten) und Geschichte der Sklaverei (30 Minuten)
Wow!!!

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Sonntag angeschaut...

- Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (6,5 / 10 Punkte) -> interessante Story, gute Darsteller und auch die Inszenierung ist gelungen! Leider bleibt der Film trotz seiner geringen Länge doch recht spannungsarm!

- Matrix: Reloaded (8,5 / 10 Punkte) -> konsequent weitergesponnen, sowohl bei den Actionszenen als auch der Handlung! Trotzdem fehlt einfach die Genialität des Originals! Ist aber weiterhin ein verdammt guter Streifen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Electronic Labyrinth THX 1138:4EB

Der Studentenfilm von Lucas, welcher später die Vorlage für den ersten Spielfilm von George Lucas darstellt. Neben der Länge unterscheidet sich der Film auch von der Atmosphäre, da der Kurzfilm düsterer und verwirrender wirkt. Es ist wirklich unglaublich was er in seiner Studentenzeit schon kreierte.

THX 1138 Director's Cut

Diesen Film habe ich jetzt zum zweiten Mal gesehen und die komplette Optik des Films ist sehr gelungen. Die Sterilität dieser Welt und die Big Brother-Thematik ist faszinierend umgesetzt. Science-Fiction-Fans sollten diesen Film auf jeden Fall mal gesehen haben.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Electronic Labyrinth THX 1138:4EB

Der Studentenfilm von Lucas, welcher später die Vorlage für den ersten Spielfilm von George Lucas darstellt. Neben der Länge unterscheidet sich der Film auch von der Atmosphäre, da der Kurzfilm düsterer und verwirrender wirkt. Es ist wirklich unglaublich was er in seiner Studentenzeit schon kreierte.

THX 1138 Director's Cut

Diesen Film habe ich jetzt zum zweiten Mal gesehen und die komplette Optik des Films ist sehr gelungen. Die Sterilität dieser Welt und die Big Brother-Thematik ist faszinierend umgesetzt. Science-Fiction-Fans sollten diesen Film auf jeden Fall mal gesehen haben.

Da hätte ich mir dann doch mal die Bonus DVD anschauen sollen. Ich habe mich nämlich gerade gefragt wo Electronic Labyrinth THX 1138:4EB drauf ist. Jetzt weiß ich es. Sollte ich mir dann auch mal anschauen. Der Film selbst ist einfach großartig.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da hätte ich mir dann doch mal die Bonus DVD anschauen sollen. Ich habe mich nämlich gerade gefragt wo Electronic Labyrinth THX 1138:4EB drauf ist. Jetzt weiß ich es. Sollte ich mir dann auch mal anschauen. Der Film selbst ist einfach großartig.

Generell ist das Bonusmaterial sehr gelungen, auch wenn ich erst ein bisschen reingeguckt habe, aber leider besitzt der Audiokommentar keine deutschen Untertitel, was ich sehr Schade finde.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

An American Crime
Grausam,wozu Menschen in der Lage sind.
7/10

Enttarnt
Hervorragender Spionage-Thriller der auch ohne eine einzige Actionszene hochspannend ist. Chris Cooper spielt grandios !! 9/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Abgeschlossen:
Bones Staffel 1 - Gesamturteil 9,5/10 (es muss ja noch Raum nach oben sein - aber schon toll gemachte Serie mit mehr als sympatischen Charakteren!!

Dann freu dich schon mal auf die 2. Staffel. Die toppt imo die 1.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Japp, sehe ich genauso. Der steckt den guten Ryan Phillippe schauspielerisch aber mal ganz locker in die linke Jackentasche...

Wobei man anmerken muss,das Ryan Phillippe auch eine sehr gute Vorstellung abliefert. Aber Chris Cooper ist wirklich phänomenal,alleine die letzte Einstellung im Fahrstuhl.Genial !!

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ebenfalls Madagascar 2

Finde den super witzig von mir sogar 9/10

T

Turrican

Guest

Der Tag an dem die Erde stillstand (8/10)
war ganz gut aber hatte mir mehr erwartet.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

O C California Staffel 4
Geschaft.Leider wurde die Jammertante durch einen obernervigen Umwelttrottel ersetzt.Gelobt sei die Vorspulltaste.Schade das die coole Kaitlin erst jetzt auftauchte.Die ist das Highlight der gesammten Serie:kiss:

5/10

Meine Teenserien-Charts :
1) Veronica Mars

2) One Tree Hill
3) O C
4) Smallville
5) Dawson´s Creek

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"zwei minuten warnung" ==> 7/10
netter 70er jahre thriller, der nach dem üblichen "airport"-muster abläuft: 90 % exposition, 10% finale, bei dem alle zuvor mühsam eingeführten charaktere ins gras beißen. :D

Oben