Despair
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Saw III 3/10 Punkte
*schnarch*
Saw III 3/10 Punkte
*schnarch*
Ich hätte der Reise der 3 Brüder noch länger zusehen und -hören können.
Saw III 3/10 Punkte
*schnarch*
Electronic Labyrinth THX 1138:4EB
Der Studentenfilm von Lucas, welcher später die Vorlage für den ersten Spielfilm von George Lucas darstellt. Neben der Länge unterscheidet sich der Film auch von der Atmosphäre, da der Kurzfilm düsterer und verwirrender wirkt. Es ist wirklich unglaublich was er in seiner Studentenzeit schon kreierte.
THX 1138 Director's Cut
Diesen Film habe ich jetzt zum zweiten Mal gesehen und die komplette Optik des Films ist sehr gelungen. Die Sterilität dieser Welt und die Big Brother-Thematik ist faszinierend umgesetzt. Science-Fiction-Fans sollten diesen Film auf jeden Fall mal gesehen haben.
Da hätte ich mir dann doch mal die Bonus DVD anschauen sollen. Ich habe mich nämlich gerade gefragt wo Electronic Labyrinth THX 1138:4EB drauf ist. Jetzt weiß ich es. Sollte ich mir dann auch mal anschauen. Der Film selbst ist einfach großartig.
Abgeschlossen:
Bones Staffel 1 - Gesamturteil 9,5/10 (es muss ja noch Raum nach oben sein - aber schon toll gemachte Serie mit mehr als sympatischen Charakteren!!
An American Crime
Grausam,wozu Menschen in der Lage sind.
7/10
Ja, das dachte ich auch. Aber der Film hat's gut 'rübergebarcht und Jennifer Page ist eine tolle Schauspielerin!
Gruß
2moulins
Enttarnt
Hervorragender Spionage-Thriller der auch ohne eine einzige Actionszene hochspannend ist. Chris Cooper spielt grandios !! 9/10
*hust* Ellen Page *hust*
Japp, sehe ich genauso. Der steckt den guten Ryan Phillippe schauspielerisch aber mal ganz locker in die linke Jackentasche...
Das trifft es doch mal richtig gut!
Soll ich das als Kurzkritik reinstellen?