Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Boot
Note: 3

Der Tag an dem die Erde still stand
Story ist ja ganz interessant und teilweise spannend, aber es hat doch irgendetwas gefehlt. Also ich würd doch eher Independence Day oder Krieg der Welten vorziehen. ;)
Note: 3

Vielleicht aber auch einfach mal das Original? :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Vielleicht aber auch einfach mal das Original? :D

Um den bin ich die letzten Tage auch geschlichen. :D Das Alter schreckt mich aber ehrlich gesagt ein wenig ab (ja ich weiß das sollte kein Grund sein). ;) Wenn ich ihn mal zu leihen bekomme bekommt er vielleicht ne Chance.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade gesehen: X-Men 2
Definitiv der beste aus der Filmreihe. Er steht dem ersten Teil in nichts nacht, im Gegenteil er ist sogar noch etwas besser. Immer wieder sehenswert!

Wertung: 9/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern (war recht fertig vom Feiern und lag deshalb nur im Bett):

Buffy die komplette erste Staffel im O-Ton

Fand die Serie damals als sie im TV lief schon ganz cool und hatte mir die Staffel mal im MM für nen Zehner mitgenommen. Is ne gute Mischung aus Action, Komödie und auch n bisschen Drama. Schauspielerisch zwar nicht aufm höchsten Niveau aber sehr Unterhaltsam.

8/10

Bin gerade am überlegen ob ich mir nun die 2. Staffel bestellen soll oder gleich auf die komplettbox sparen soll.

mfg

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

LOST Season 4 8/10
Weiterhin spannend - nur diesmal etwas kurz geraten:(. Wobei die Serie immer weitgefächerter wird was es einem Stellenweise etwas erschwert der Handlung noch 100%ig zu folgen.

X-Men 8/10
X-Men 2 8,5/10
X-Men 3 - Der letzte Widerstand 7/10

Hammer Filme! - zudem muss sich auch der erste trotz des Alters von 9 Jahren nicht im geringsten Verstecken! Zumeist sind Filme um 2000 rum ja doch schon relativ eingestaubt - manche mehr, manche weniger stark.

Eigentlich war geplant am Samstag Abend mit einer Freundin in Wolverine zu gehen - da aber hier in Überlingen der Anfang von The Day after Tomorrow gestartet hat (Hammer Orkan und Sturzregen - Sind auch ordentlich dicke Äste rum geflogen:eek:) sind wir dann doch lieber zuhause geblieben und haben den Abend anderweitig verbracht:D.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Eigentlich war geplant am Samstag Abend mit einer Freundin in Wolverine zu gehen - da aber hier in Überlingen der Anfang von The Day after Tomorrow gestartet hat (Hammer Orkan und Sturzregen - Sind auch ordentlich dicke Äste rum geflogen:eek:) sind wir dann doch lieber zuhause geblieben und haben den Abend anderweitig verbracht:D.
Mit oder ohne Kamera?:D

O C California Staffel 3
Langsam nervt das "arme-reiche von allen missverstandene Flachlandgebirge" namens Marissa.
Es wiederholt sich ziemlich viel schon nach 3 Staffeln.
Naja,noch 2 Staffeln und dann ab nach ebay mit der Box

5/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Mit oder ohne Kamera?:D
:lol:ohne...

O C California Staffel 3
Langsam nervt das "arme-reiche von allen missverstandene Flachlandgebirge" namens Marissa.
Es wiederholt sich ziemlich viel schon nach 3 Staffeln.
Naja,noch 2 Staffeln und dann ab nach ebay mit der Box

5/10
Komisch, ging mir nicht so - aber ich wahr wohl auch schon viel zu verliebt in OC^^ - Wie man so schön sagt: Rosarote *platzhalter* Brille aufgehabt.
Wieso noch zwei Staffeln? Kommt doch nur noch die 4. - leider...:(.
Schade das sie dir wohl nicht so zusagten, aber ist wohl Altersklassen technisch eher für die Jung spünde - zu denen auch ich zähle:D.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

:lol:ohne...

Komisch, ging mir nicht so - aber ich wahr wohl auch schon viel zu verliebt in OC^^ - Wie man so schön sagt: Rosarote *platzhalter* Brille aufgehabt.
Wieso noch zwei Staffeln? Kommt doch nur noch die 4. - leider...:(.
Schade das sie dir wohl nicht so zusagten, aber ist wohl Altersklassen technisch eher für die Jung spünde - zu denen auch ich zähle:D.
Hast natürlich Recht,ich hab nur noch eine vor mir:o

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Darjeeling - Limited (8,5 / 10)

Hat mir gut gefallen - besser als "Die Tiefseetaucher". Skurrile Menschen und Situationen. Ich hätte der Reise der 3 Brüder noch länger zusehen und -hören können. Interessant fand ich auch die Ausstattung des Zuges und den Einblick in die indische Kultur. Dazu ein schöner Soundtrack und eine tolle Kameraarbeit....

Die Bildqualität der DVD hätte ich mir allerdings besser gewünscht.

Gruß
2moulins

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Um den bin ich die letzten Tage auch geschlichen. :D Das Alter schreckt mich aber ehrlich gesagt ein wenig ab (ja ich weiß das sollte kein Grund sein). ;) Wenn ich ihn mal zu leihen bekomme bekommt er vielleicht ne Chance.

Ich finde den Originalfilm auch besser als das Remake. Man muss sich aber darauf einstellen, dass es ein alter Schinken ist, bei dem Raumschiff und Roboter nicht so toll aussehen wie in heutigen Produktionen. Aber der Film ist ein Klassiker und da sind solche Begleiterscheinungen kein Hindernis.

Gruß
2moulins

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade gesehen: X-Men 3 - The Last Stand
Leider nicht so ganz gelungen wie seine Vorgänger, immer noch ein guter Film und natürlich ein furioses Finale der Reihe. Man merkt aber finde ich definitiv den Regie Wechsel. Damals im Kino ist es mir nicht so extrem aufgefallen aber jetzt, wo ich sie nochmal zusammenhängend mir angesehen habe leider schon.

Wertung: 7,5/10

Oben