Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Halloween - Kinofassung (O-Ton) 7/10

Beide Fassungen haben ihre Vor- und Nachteile. Aufgrund des besseren Ausbruchs und der angenehmeren Laufzeit, finde ich die KF allerdings ein wenig besser als den DC!

S

stanleydobson

Guest

vergangene woche

x-men 7,5/10
x-men 2 8,5/10
x-men 3 6/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Half Nelson

Etwas lahm aber das mußte wohl auch so sein. Trotz brillanter Darsteller bin ich unentschlossen ihn zu bewerten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Half Nelson

Etwas lahm aber das mußte wohl auch so sein. Trotz brillanter Darsteller bin ich unentschlossen ihn zu bewerten.

Inwiefern? Bei geschmacklosen Filmen verstehe ich es nur zu gut, wenn man die Wertung zurückhält, aber was hindert dich in diesem Fall?

Gruß,
ein Bewertungs-Fan :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Inwiefern? Bei geschmacklosen Filmen verstehe ich es nur zu gut, wenn man die Wertung zurückhält, aber was hindert dich in diesem Fall?

Gruß,
ein Bewertungs-Fan :D

Das ich nicht genau weiß wie ich ihn finde. Er ist unglaublich langweilig da einfach nur nichts passiert. Allerdings mag ich sowas ja sehr gerne.
Ein drogensüchtiger Lehrer der eine Freundschaft zu einer Schülerin eingeht. Die kennt allerdings seinen Dealer recht gut. Aber das führt weder zu Problemen noch zu sonst irgendwas. Man sieht einfach nur einige Tage seines Lebens, welches ziemlich lahm ist. Der Film steigt einfach mittendrin ein und hört dann auch einfach wieder auf. Ohne das ein Ziel zu erkennen ist oder irgendetwas was auf ein Ende hinarbeitet. Trotzdem hat mir irgendwas gefallen aber ich kann beim besten Willen nicht sagen was. Es ist in jedem Fall kein konventioneller Film.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Film steigt einfach mittendrin ein und hört dann auch einfach wieder auf. Ohne das ein Ziel zu erkennen ist oder irgendetwas was auf ein Ende hinarbeitet. Trotzdem hat mir irgendwas gefallen aber ich kann beim besten Willen nicht sagen was. Es ist in jedem Fall kein konventioneller Film.

Das hört sich sehr nach dem Film "Die Klasse" an, denn dieser trägt auch diese Züge, aber der Film hat mich auf irgendeine Art beeindruckt.

S

stanleydobson

Guest

willow

4,5/10

hat doch mächtig staub angesetzt

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Quarantäne 1/10

Nichts für ungut, wer das Original [Rec] noch nicht gesehen hat wird mit etwas besserem Bildmaterial und mehr Blut bedient, aber dadurch auch mit mehr gespielter Professionalität. Was mir persönlich die Wut aufschäumen lässt ist die Überheblichkeit, mit der amerikanische Filmmogule einen gelungenen ausländischen Film auf amerikanisch abkopieren müssen:motz:.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das Streben nach Glück

Will Smith in einem Drama? Ja - und es funktioniert ganz gut. Was weniger gut funktioniert ist der Film an sich. Zwar wird auf Hollywood-typisches, übertriebenes Gefühlsgedöns weitgehend verzichtet, aber so richtig Tiefgang bekommt man ebenfalls nicht geboten. Eher Langeweile pur. Der Film plätschert ohne Höhepunkte vor sich hin. Aber dank Herrn Smith bekommt er von mir immerhin

5/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das Boot
Note: 3

Der Tag an dem die Erde still stand
Story ist ja ganz interessant und teilweise spannend, aber es hat doch irgendetwas gefehlt. Also ich würd doch eher Independence Day oder Krieg der Welten vorziehen. ;)
Note: 3

Oben