Ja, den meinte ich. Nach meinem Beitrag ist mir eingefallen, dass ich noch "Karate Tiger IV" hätte ergänzen können, es dann aber auch wieder vergessen.Meinst du den, der bei uns als Karate Tiger 4 gelaufen ist?
Den fand ich übel: Teenie-Bratzen lauern einem Behinderten in dessen Haus auf und kriegen dafür, was sie verdienen. Meine Sympathieverteilung dürfte damit klar sein.
The Woman In The Window
Wenn ich Hitchcocks Das Fenster zum Hof nicht so kennen und lieben würde hätte mich dieser Film bestimmt etwas mehr gefesselt. Der Stoff ist zwar nicht 1:1 kopiert, aber ist halt deutlich inspiriert worden vom Alfred Hitchcock Film. Obwohl Amy Adams und auch Gary Oldman hier mitwirken, konnte The Woman In The Window mich leider nicht richtig abholen. Kann man sich mal ansehen, muss man aber nicht.
Wertung: 5/10
"Love, Death & Robots" (S2)
Optisch alles auf hohem Niveau. Episode "Snow in der Wüste" dürfte in Sachen Fotorealismus die Spitze des derzeit Möglichen sein. So richtig reingeknallt hat S2 für mich aber nicht. Solide, so aus dem Bauch heraus.
Habe ich nun auch gesehen. Sehe es recht ähnlich wie du, würde vielleicht ein Pünktchen mehr vergeben. Mich hatte eigentlich mit am meiszen gestört, dass so ausschweifend auf ihrer Psychose rumgeritten wird, um die Zuschauer im Dunkeln tappen zu lassen. Als ob…
Wobei es da recht gute Ideen und Einstellungen gab.Disturbia finde ich als Rear Window Verschnitt aber doch eine ganze Ecke stärker, da der schön knackig erzählt ist.Das Auto in der Wohnung hatte schon was.
war er dir zu übertrieben ?
Den fand ich übel: Teenie-Bratzen lauern einem Behinderten in dessen Haus auf und kriegen dafür, was sie verdienen. Meine Sympathieverteilung dürfte damit klar sein.
war er dir zu übertrieben ?
Ja das stimmt allerdings !Obwohl ich solche Filme eigentlich nicht mehr so mag fand ich den echt ganz ok. Erinnerte etwas an Resident Evil 7 (Game)...
Nä, die Kampfszenen waren absolut ok. Er hat halt die Probleme die so gut wie alle Asiafilme haben: Synchro, Overacting...
Knock Knock (O-Ton)
Who's there?
Shitty movie!
Shitty movie who?
Knock Knock!
Was für ein Müll. Zunächst noch Recht spannend, wird's aber leider sehr schnell zum fremdschämen und der Schluss ist einfach nur noch zum lachen.
Zumindest gabs Ana de Armas oben ohne.
Ich bräuchte an sich keine weiteren Filme über die nette Spinne von nebenan, mir würden die Auftritte bei den Avengers reichen. Aber leider gibts da halt doch Leute, die das anders sehen....
Ja, hier ist einer. Ich hatte damals extreme Vorbehalte gegen einen weiteren Spider-Man-Reboot und die Integration in das MCU, aber für mich hat sich das alles wunderbar und schlüssig eingefügt. Ich will den neuen Spider Man nicht mehr missen.