Auch Jumanji -the Next Level ist ein grosser SpassJumanji - Willkommen im Dschungel
Sehr geil,leider ned in 3D weil Batterien alle und keine Reserve für 2 Brillen ...
Jetzt noch Teil 2 dranhängen ...
Hoffe auf Teil 3
Auch Jumanji -the Next Level ist ein grosser SpassJumanji - Willkommen im Dschungel
Sehr geil,leider ned in 3D weil Batterien alle und keine Reserve für 2 Brillen ...
Jetzt noch Teil 2 dranhängen ...
Super Film, den ich auch schon mehrmals sah. Mit einem tollen Score, der die Emotionen verstärkt."Gattaca"
Wow, der ist fantastisch gealtert. Für meine Frau war es die Erstsichtung. Dieses Zeitlose hat sie auch beeindruckt. Ein Hammer-Film, auch wenn er ohne die Prämisse, daß sich Hawke problemlos als Law ausgeben kann und niemand auf die Idee kommt, ihm mal ins Gesicht zu sehen, nicht funktionieren würde. Ich weiß, das wird thematisiert, aber muss man halt schlucken, damit der Film nicht in sich zusammenbricht.
Einer dieser absplut unterschätzten Meisterwerke !!Super Film, den ich auch schon mehrmals sah. Mit einem tollen Score, der die Emotionen verstärkt.
Taugt dir das noch?
Ich hatte irgendwie das Gefühl, es wiederholt sich und dann fängt irgendwie jeder an einen auf Arrow 4c zu machen. Wird das nach Season 3 wieder anders?