AW: Zuletzt gesehen
The Last Boy Scout 10/10
Eine der besten Rollen, wenn nicht sogar die beste die Willis je gespielt hat und die Sprüche sind einfach nur genial, für mich hat der Film Kultstatus und kann einfach nicht anders bewertet werden!
Batman hält die Welt in Atem ?/10
Wie schon mal geschrieben, kann ich dem Film keine Wertung geben, da es einfach totaler Blödsinn in meinen Augen ist!Zum Glück hab ich den Gonzo & den Agent Orange auf dem Flur gehört um so über Gonzo's Problem mit der Hose zu helfen
The Big Lebowski 9/10
Hab ich zum ersten mal gesehen und kann gar nicht verstehen, wie ich den umgehen konnte, einfach nur geil! Allein schon wie genial John Goodman die Rolle verkörpert, da bleiben mir die Worte weg, ein top Film, der unbedingt in meine Sammlung muss, mal sehen ob er allein auch so viel Fun macht wie in der Gruppe!
Fear and Loathing in Las Vegas 3/10
Ich hab es schon fast befürchtet, das mir der Film nicht gefallen wird, liegt aber daran, das ich mit dem ich nenne es jetzt mal Milieu Drogen an sich nichts anfangen kann und ich den Film einfach nur überdreht und langweilig fand. Klar werden die Rollen gut gespielt, doch das bringt alles nichts, wenn der Rest für mich nicht stimmt.