Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

London to Brighton 7/10
das Ende hat mit sehr Gut gefallen :)
Dead Heist 3/10
keine ahnung was der Film soll...
idiotische Zombiestory

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Shield Season 5
:huh: :hoch:
Diese hat mich echt umgehauen. Klar die bislang beste. Forest Withaker spielt unglaublich stark. :hoch: Jetzt bin ich in der gleichen Situation wie die anderen.
Ich will Season 6!!!!!! :heul:
Note: 1

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Independence Day
auch nach dem geschätzten 100en Mal noch immer super
9/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Leider muss ich da aber enttäuschen, denn bevor ich eine Kritik zum Paten verfasse, will ich mir auf jeden Fall die komplette Trilogie ein zweites Mal ansehen, da die Wirkung beim zweiten Mal sich noch ändern kann und somit wäre meine jetzige Kritik in meinen Augen nicht sehr sinnvoll. Bis ich einen zweiten Durchlauf starten werde, wird es noch ein Zeitchen dauern.

Kein Problem! Das wäre doch dann für unsere Filmclub-Runde eine schöne Geschichte also natürlich erst in ein Paar Monaten! Sollte man mal im Hinterkopf behalten!

Da gesellt sich doch direkt noch jemand hinzu. Ich finde Teil 3 nämlich ebenfalls absolut klasse!!

Das klingt auch interessant und ich denke dann sollten wir wirklich mal einen Durchgang in ein paar Monaten machen mit Der Pate. Meines wissen fehlt die Triologie sogar noch im KK-Bereich was ja wirklich unentschuldbar wäre, denn diese Filmreihe gehört auf jeden Fall in diesen Bereich unserer Community!

Highlander 1 (10/10)
Ich liebe den Film und die geniale Musik von Queen:D

Das kann ich zu 100% unterschreiben ;). Vorallem ein wirklcih zeitloser Film, auch wenn natürlich mitlerweile die Effekte nicht mehr so gut sind, so wirken die super choreographierten Schwertkämpfe immer wieder gut und können durchaus noch mit heutigem Material mithalten. Und natürlich wie von Dir bereits erwähnt die super Filmmusik von Queen! Aber bei dem Film bin ich eh sehr voreingenommen da ich Queen als Band liebe und auch ein großer Fan der Highlander Serie bin und die Filme, zumindest Teil 1 und in ein paar Momenten auch Teil 4 sind wirklich immer wieder sehenswert!

Independence Day
auch nach dem geschätzten 100en Mal noch immer super
9/10

Dem kann ich mich anschließen. Allerdings bekommt er von mir die Höchstwertung weil auch obwohl die CGI natürlich veraltet ist, der Film immer noch wirkt und immer wieder begeistert!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern Abend gesehen

Ong-Bak
Immer wieder genial anzusehen wie Tony Jaa hier zeigt was in ihm steckt und in meinen Augen der Nachfolger von Jackie Chan und Jet Li im Kampfsportbereich. Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil und hoffentlich bald seinen Durchbruch in Hollywood, will noch viele Filme von ihm sehen!

Wertung: 8,5/10

War-Inc.
Fans von satirischen Filmen die auch noch etwas mit dem Zeigefinger gegen die Außenpolitik der USA wettern kommen hier bestimmt nicht zu kurz, obwohl man finde ich leider merkt das es eine Direct to DVD Produktion ist, aber tortzdem sehenswert, Details mit Spoilern im KK-Bereich

Wertung: 5,5/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Motel 3,5/10
Recht vorhersehbar.

Wenn Träume fliegen lernen 7/10
Sehr schöne Darstelung von Johnny Depp die wahrlich zum träumen anregt!

Sahara - Abenteuer in der Wüste 7,5/10
Nun das zweite mal und weiterhin bin ich von diesem Abenteuerfilm recht begeistert. Wirklich schade das er das breite Publikum wohl nicht so ansprach und keine weiteren Filme von Clive Cussler mit Matthew McConaughey verfilmt werden sollen:(.

The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe (O-Ton) 6/10
Irgendwie recht kitschig - kam auch leider nicht so sehr überzeugend herrüber und trotzm 2:20h Laufzeit kam mir das ganze stellenweise recht schnell abgehandelt vor und an anderen stellen gibt es wieder zu starke längen. Hat mich damals im Kino besser unterhalten. Aber Prince Caspian soll ja weit besser sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zum zweiten Mal...

Crank 2: High Voltage 8/10

Hat sich nach der erneuten Ansicht tatsächlich einen Punkt mehr verdient. Was für ein Flash! :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Wenn Träume fliegen lernen 7/10
Sehr schöne Darstelung von Johnny Depp die wahrlich zum träumen anregt!

Dem würd ich sogar noch n pünktchen draufsetzten! Einfach klasse gespielt und ne schöne story.

BTT

Nick and Norah´s Infinite Playlist

Reiht sich perfekt in meine zuletzt gesehenen filme ein! Schöner film mit vieler guter musik und viel humor.

7,5/10

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Six Feet Under Staffel 1
Naja,hat mich noch nicht überzeugt.Da ist ja einer kaputter,als der nächste.Aber auf eine unwitzige,nervige Art.
6/10

Kaputt? Also das ist diese Familie für mich nicht. Vor allem die Charakter haben mir bei dieser Serie am besten gefallen und für mich sind sie sehr realistisch gezeichnet.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Krabat 3/10

Da mag das Buch ja gut sein wie es will, mich hat die Geschichte nicht wirklich mitgenommen, schöne Landschaftsaufnahmen, gute Darsteller aber mir persönlich zu vorhersehbar und langweilig

A

Amras

Guest

Testimone Oculare (O-Ton mit engl. UT) 6/10
La Bambola (O-Ton mit engl. UT) 5/10

S

stanleydobson

Guest

harold & kumar 2 3/10
die schwester der königin 3/10

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

The Changeling - Der fremde Sohn

Habe mir die englische Blu-ray gekauft, worauf auch deutscher Ton ist.

Für mich hat der Film klar 10/10 Punkten verdient.

Habe seit langer Zeit keinen Film gesehn, der mich so mitgerissen hat. Er war spannend, teilweise auch traurig und es gab Szenen, wo man sich so richtig schön über diese Ungerechtigkeiten ärgern konnte. Clint Eastwood ist doch ein verdammt guter Regisseur. Auch Frau Jolie konnte überzeugen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The air i breathe - Die Macht des Schicksals

Nicht überragend aber recht gut. Ein bißchen mehr hatte ich allerdings schon erwartet.

The Lodger

Kleiner feiner Thriller über einen Killer der Jack the Ripper imitiert. Zwar ebenfalls nicht überragend aber auch der war ganz okay.

Oben