Den Ungesehen Stapel wieder etwas reduziert.....
The Last Starfighter
Ganz nettes 80er´Jahre Filmchen welches allerdings ziemlich miese Special Effects hat.
6 von 10
Lake Placid 2
Die Fortsetzung kommt nicht ans Original heran, bietet aber ein paar schöne Schauwerte und knüpft quasi am Vorgängerfilm an.
6 von 10
Lake Placid 3
Auch hier haben wieder einige Teens eine Stoffallergie und werden zu Mahlzeiten für die Krokos degradiert....
6 von 10
Lake Placid 4
Die Stoffallergie der Teens geht weiter. Die Handlung ist von allen am dämlichsten. Und Robert Englund brauchte wohl etwas Geld...
5.5 von 10
Arrow - Staffel 4
Wieder mal eine klasse Staffel mit tollen Folgen. Aber wie schon beim Flash habe ich mich dadurch das ich die zweite Staffel der legends of Tomorrow schon kenne selbst etwas gespoilert. Deswegen war ein gewisser Schockmoment nicht mehr ganz so erschreckend.
8 von 10
American Assassin
Zugegeben, der Einstieg warum Mitch Rapp zur CIA geht fand ich jetzt nicht so gelungen. Aber ab Mitte des Films wird ein richtig gutes Actionmovie draus.
Michael Keaton hat mir sehr gut gefallen....
7 von 10
Borg / McEnroe
Interessantes Biopic welches die Vorgeschichte zum legendären Wimbledon Finale 1980 zeigt. Falls es wirklich so war dann war Borg ein ziemlich selbstzweifelnder abergläubischer Spieler. Könnte allerdings auch seinen frühen Rücktritt mit nur 26 Jahren erklären. Auch McEnroe wird in jungen Jahren als tempramentvoller oft unbeherrschter Spieler gezeigt. Beide haben aber über viele Jahre das Tennis geprägt. Vor allem zeigt der Film was für eine tolle Zeit das Tennis in den 70er und 80er doch war. Namen wie Borg, McEnroe, Conners, Wilander, Edberg oder Lendl zogen die Massen an. Heutzutage ist das Herrentennis bestimmt noch perfekter als es damals war, aber ich finde die unvergesslicheren "Typen" gabs es damals deutlich eindrucksvoller....
8 von 10
Stephen Kings Dead Zone
Eine der besseren King Verfilmungen mit einer von Anfang an schon recht bedrückenden Stimmung. Christopher Walken spielt klasse. Und auch mit Tom Skerritt, Herbert Lom und Anthony Zerbe auch in den weiteren Rollen klasse besetzt....
8 von 10
Jigsaw
Ja, ein weiterer Teil der berühmten Saw Reihe. Fast 8 Jahre nach dem letzten und schon 14 Jahre nach dem ersten Teil. Wie gewohnt bekommt man böse Fallen, überraschende Wendungen und natürlich Jigsaw. Wer die vorigen Filme etwas kennt weiß wie man sein Erscheinen einordnen muß. Es fühlt sich wie ein Teil der Reihe an, aber doch auch ein wenig anders. Allerdings hat der Film auch zwei oder drei scheunengroße Logiklöcher, die aber vielleicht in weiteren Filmen eventuell aufgeklärt werden. Das Ende läßt auf jeden Fall auch weitere Fortsetzungen schließen. Im 80-Minütigen Making Of wird allerdings drauf eingegangen das man nicht den Rhythmus der vorigen Filme aufgreifen wird, also jedes Jahr ein weiterer Teil.... Warten wir es ab... Game over? Ich denke noch lange nicht......
7.5 von 10