Muppets - Der Zauberer von Oz
Die Muppets zu sehen ist immer eine Freude. Kommt zwar nicht ganz an die Muppets Weihnachtsgeschichte heran, aber es reicht um 90 Minuten gut unterhalten zu werden....
7 von 10
Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
Einer der besseren Filme. Godzi hat diesmal Lust auf Hummer und kämpft gegen Ebirah...
7 von 10
Reigo vs. Yamato
Boah was für eine Grütze. Das beste an dem Film ist noch der Titel. Ansonsten gähnende Langeweile besonders am Anfang... Die Effekte sehen auch so aus als hätte sie ein 6jähriger mit einem C64 gemacht.... Hätte was werden könne... Geworden ist es ganz großer Mist....
2 von 10
Drei Engel auf der Todesinsel
Herrliche Trashperle aus den frühen 80er. Hübsche Frauen, knappe Outfits, sinnfreie Dialoge, teuflische Schurken und mit Raven De La Croix einen der schönsten Künstlernamen die sich je eine Schauspielerin ausgesucht hat....
Gesehen habe ich den mit 13 oder 14 das erste mal. Damals hat er mich sehr beeindruckt. Der Film führte außerdem zu einer Diskussion meiner Eltern, was ich mir anschauen sollte und was nicht....
. 30 Jahre später zaubert der Film immer noch ein lächeln auf mein Gesicht...
7.5 von 10 (inkl. Nostalgiebonus)
Sharktopus vs. Whalewolf
Der dritte Teil der Sharktopus Reihe zeigt das nichts unmöglich ist. Ich persönlich mag die Sharknado oder die MegaShark Reihe lieber. Aber der Film macht trotzdem Spaß wenn man ihn als das nimmt was er ist.... Völlig sinnfreie Unterhaltung...
6.5 von 10
Inferno
Für mich der schwächste Teil der Reihe. Verwirrender Anfang und auch sonst hat man das Gefühl das irgendwas fehlt. Auch die Arbeit von Hans Zimmer hat mich enttäuscht. Die ganze Musik wirkt wie 08/15 heruntergespielt. Kein Gänsehaut Moment, kein Wiedererkennungswert, kein Vergleich mit dem brachialen Meisterstück des ersten Teils...Trotzdem bekommt man immer noch einen guten Thriller zu sehen.
7 von 10
DC's Legends of Tomorrow
Ich wiederhole gerne meine Aussage. Bei den Filmen hat Marvel für mich die Nase vorne. Bei den Serien aber ist eindeutig DC besser. Mir hat LoT sehr gefallen. Der schöne rote Faden von der ersten bis zur letzten Folge. Das Team ist klasse. Und die Folgen wurden auch von Folge zu Folge besser.
Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel......
8.5 von 10