Cable
Filmvisionaer
CGI war eigentlich nicht gedacht, die wollten ihn per Rotoskopie aus alten Aufnahmen rausholen und bei Ip Man 3 nach einer Überarbeitung einfügen. Aber wie gesagt, so war es ganz gut gelöst.
Das ist schön zu hören, ich mag Crowe ja immer noch sehr, und freue mich schon auf eine schön-schmierige Performance (sofern...). Die dreckigen 70er gehen auch immer, von daher passt alles ganz gut..via AIV:
The Nice Guys
Sehr unterhaltsamer Spaß mit 2 gut aufgelegten Hauptdarstellern. Shane Black hat es immer noch drauf!
8/10
Das ist wirklich eine nützliche Info, und eine gute Idee Und wenn du nichts dagegen hast, dann mache ich das in Zukunft auch so...Kursiv = Erstsichtung!
Erlösung
Eine weitere gute Verfilmung eines Romanes von Jussi Adler-Olsen in dem wir einen neuen Fall des Dezernat Q sehen. Die Story ist wie gewohnt sehr stark.
.......... ein packender Thriller den man als Genre Fan gesehen haben muss.
Wertung: 8/10
Jerks (Folge 1 und 2)
Großartig! "Pastewka" in hart, versaut und mit fiesem Witz. An dieser Serie werden sich mal wieder die Geister scheiden, da bin ich mir sicher. Wer mit Christian Ulmen nicht klarkommt, wird mit dem gespielten Christian Ulmen erst recht nicht klarkommen.
Hat mir auch gut gefallen. Ich mag Pastewka ja auch sehr gerne und ich mag Californication und irgendwie ist diese Serie scheinbar eine deutsche Mischung aus Beiden. Ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Christian Ulmen finde ich schon witzig aber Fahri Yardim war einfach grandios! Ich hoffe das man der Serie die nötige Zeit gibt um sich zu entwickeln und sie nicht nach einer Season schon wieder eingestellt wird. Hat auf jeden Fall potential!