AW: Zuletzt gesehen
- Leben und sterben in L.A. 4/10
Mhm.
Hab mehr durch Zufall gelesen, das es ein Klassiker der 80iger Thriller sein soll und blind zugegriffen.
Die lange Verfolgungsjagd und das teilweise überraschende Ende waren ganz gut aber sonst hat der Film mich kaum gepackt.
- Predator 10/10
Einfach ein verdammt geiler Film. Punkt.
Da ich momentan eh wieder auf der Alien/Predator-Welle schwimme, werde ich mir wohl auch mal den 2. Teil zulegen. Bisher immer getrost ignoriert.
Der BD sieht man aber wie erwartet an, das restauriert wurde. Positiv wie negativ.
Für eine wasserdichte Bewertung müsste ich die DVD einwerfen aber das kneife ich mir mal.
Kaum Rauschen, meistens schön klar und die Farben und der Kontrast gefallen. Hin und wieder bricht allerdings die Qualität ein. Als hätte man ein paar Sekunden vergessen. Dann wird's etwas grell und/oder schwammig.
Zudem sehen manchmal die Gesichter etwas wächsern aus. Besonders am Anfang bei Apollo Carl Weathers fiel das sehr stark auf.
Nichtsdestotrotz hat sich, finde ich, das Update aber gelohnt.
- GoodFellas 10/10
Ok, ich konnte nicht länger warten und habe die "alte" BD behalten. Top Film, auch wenn das Ende ein wenig plötzlich kommt. Das kratzt für mich immer wieder ein wenig an der Haltungsnote, bleibt aber dennoch ein klarer 10er.
- Fright Night 8/10
Herrlich.
Tolle Masken und schön sympathisch gruselig, auch wenn's dann doch recht harmlos ist. Hat Spaß gemacht.
- Big Trouble in Little China 5/10
Der alte Jack sagt immer, das er zwar teilweise recht witzig war aber irgendwie auch ziemlich konfus und gehetzt.
Da hat der alte Jack etwas mehr erwartet...
- Das A-Team (Remake) 5/10
Spontan Lust auch einen Re-Watch gehabt.
Tjoa, funktioniert als eigenständiger Actionfilm einigermaßen gut. Liam Neeson sehe ich eh gerne und er passt schon ganz gut zu Hannibal.
Auch Cooper hat mir richtig gut gefallen, während BA einfach ein totaler Griff ins Klo ist.
Die Aufmachung mit der Erzählstruktur eines Plans finde ich richtig gut aber es gibt einfach viel zu viel Quatsch.
Hier hat man einfach mal so gar kein Fingerspitzengefühl gezeigt, was klassische Action angeht und ein wenig den Geist der Serie einfängt.
Wobei es aber auch den ein oder anderen Lacher gab. Bei der 3D Szene schmeiße ich mich immer wieder auf's Neue weg.