AW: Zuletzt gesehen
"Agents of S.H.I.E.L.D." (S1)
hat mir richtig gut gefallen.
Ausgerechnet so ne Serie wo ich mich die ersten 15 Folgen fürstlichs gelangweilt hab findest du wieder gut
Dredd (O-Ton)
"Your crimes include multiple homicide and the attempted murder of a judge. If you do not comply, the sentence is death."
9/10
...
Pulp Fiction (O-Ton)
"So you're gonna go out there, say 'Goodnight, I've had a very lovely evening', go home, jerk off and that's all you're gonna do."
10/10
...
Fargo - Season 1 (O-Ton)
"Lester, have you been a bad boy?"
Ohne den Film zu kennen, aber diese Serie ist richtig stark! Billy Bob Thornton ist so richtig schön durch und das Setting macht echt was her.
Der Humor ist gut dosiert und sehr schwarz. Hat mir im großen und ganzen besser gefallen als True Detective.
Warum der Vergleich? Fargo ist genau so ein Thriller der quasi 9-10 Stunden läuft und ähnliche menschliche Abgründe zeigt....wie sich hier Sympathiefiguren zu Arschlöcher wandeln und umgedreht ist sehr gelungen.
8.5/10
...
The Descendants (O-Ton)
"Paradise? Paradise can go fuck itself."
Kein schlechter Film und schön Hawaii mal etwas natürlicher zu sehen als bei Hawaii Five 0 aber es is kein Film den ich mir öfter anschauen könnte.
Allerdings packt er das Thema "Abschied" zich mal besser an als Zach Braffs super grottigen "Wish I Was Here".
6/10
...
Escape From New York (O-Ton)
"It's the survival of the human race, Plissken. Something you don't give a shit about."
Muss man mögen, kann man wenn man will völlig zerreißen, ich find Ihn immerwieder geil
die Atmo ist absolut Top und könnte von keinem Remake nochmal erzeugt werden.
Im Player lag die alte US BD von MGM welche fast permanent irgendwie Unscharf ist, dafür eine imo schöne bzw. passende Farbpalette hat.
9/10
Und zu guterletzt die letzten Sneak Filme.
Unfinished Business (O-Ton)
"I lost my virginity....twice"
Ja, genau, wieder so ein Film....wobei der Humor net ganz so beschissen war wie bei den letzten Amifließbandkomödien.
Vince Vaughn ist eigentlich ganz ok, warum sich Tom Wilkinson sowas antut weiß ich nicht und Dave Franco is ne katastrophe.
Die zweite hälfte des Films spielt in Deutschland wo es wieder ein paar Deutschwitze gibt die unsereins nicht wirklich lustig findet.
Zugegeben die Mentalität im Straßenverkehr war gut recherchiert....als Arschloch beschimpft werden wenn man mal was falsch macht ist nicht unrealistisch
4/10
...
Big Game (O-Ton)
So ganz konnte sich der Film nicht entscheiden was er sein will....schwankt irgendwo zwischen Action, Abenteuer und Komödie. Die Airforce One stürzt in den Bergen ab und Samuel L. Jackson ist als Präsident mit einem einheimischen Jungen der zufällig in der nähe war vor seinen eigenen Leuten und irgendwelchen Terroristen auf der Flucht....genau
Leider ist die Umsetzung net so spannend wie sichs anhört
6/10