AW: Zuletzt gesehen
Avengers 2 - Age of Ultron (3D)
9/10
War wieder mal sehr unterhaltsam
... aber 3D völlig fürn Arsch!!
Dito und Dito.....im ersten Drittel musste ich mich erstmal dran gewöhnen, im zweiten Drittel hab ich mich dran gewöhnt und zum schluss sah ich eigentlich nur noch ein abgedunkelten 2D Film
In diesem Sinne...
Avengers: Age of Ultron (3D - OV)
"And for gosh sake, watch your language"
Wenn man mal ehrlich ist bietet der Film nicht wirklich was neues und der ablauf ist nach Schema F.
Wer hier also tatsächlich mal was anderes erwartet wird hier entäuscht.....und der Film ist nur halb so düster wie der Trailer es andeutet
Aber trotzdem macht der Film wieder richtig spaß und wird in der Sammlung landen.
Schön übrigens das Hawkeye mehr Screentime hatte
8/10
...
Diese Woche in der Dresdner Sneak.
Chef (OV)
"Look, if you bought Stones tickets and Jagger didn't play Satisfaction, how would you feel? Would you be happy?"
"No"
"No! You'd burn the place to the fucking ground."
Vieleicht ist euch aufgefallen das die sämtliche komödien der gefühlten letzten 10 Jahren immer den gleichen ablauf hatten.
1 Stunde fun, Plottwist der den Film zum Drama wandelt, Happy End.
Chef skipt mehr oder weniger den Drama Part und macht durchgängig einfach nur gute Laune wenn man sich drauf einlässt
Der Film verzichtet tatsächlich auf sämtliche twists und Konflikte und wenn es doch mal ein gibt ist der in der nächsten Szene gegessen (no pun intended).
Auch nervt kein Charakter obwohl das alles so Typen mit heftigen nervpotential sind (Kind, Exfrau)......Fäkalhumor gibts auch kein und selbst der eine Gag der mal unter die Gürtellinie geht ist irgendwie witzig
Sicherlich kein aufregender Film aber wer mal knapp 2 Stunden entspannen und sich amüsieren will.
Zugegeben das Ende kommt etwas zuuuuu plötzlich aber wird zum glück nicht ausgiebig "gefeiert"
8/10
Die Woche davor lief übrigens
The Gunman welchen ich aber nicht gesehen hab da ich zum Stammtisch war (Arbeitstechnisch)....soll aber laut Mitbewohner (der Taken 1 und From Paris with Love mag) und Kumpel richtig beschissen gewesen sein.