Filmfan1972
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Game of Thrones - Staffel 4
Genial....
9 von 10
Game of Thrones - Staffel 4
Genial....
9 von 10
Haben und Nichthaben
Bacall und Bogart in ihrem ersten gemeinsamen Film. Man, das knistert immer wieder
Ich, du und der Andere
Kein einziger Lacher, nichtmal ein Schmunzler, im gesamten Film. Stattdessen Witzversuche auf Kloniveau und Wichswitzchen.
Auch schauspielerisch keine Offenbarung.
1/10
Game of Thrones (sky thrones)
Besonders der Handlungsbogen um Daenerys Targaryen ist richtig gut, da sich ihr Charakter am meisten von allen weiterentwickelt.
Wieso Ironie? Das empfinde ich bis jetzt genauso wobei ich natürlich auch die anderen Storylines in mich aufsauge wie ein Schwamm.endlich mal jemand, der das genau so sieht wie ich
Falls das jetzt keine Ironie war und Du insbesondere mich ärgern wolltest
Wieso Ironie? Das empfinde ich bis jetzt genauso wobei ich natürlich auch die anderen Storylines in mich aufsauge wie ein Schwamm.
Poah, dass klingt ja wirklich alles sehr geil Ich glaub den werde ich mir eintüten, vorrausgesetzt den gibbets auch in DeutschThree Outlaw Samurai (OmU)
Der Vergleich zu Sam Peckinpah im beiliegenden Booklet ist alles andere als weit hergeholt.
Der in schwarzweiß und Scope gedrehte Samurai Film von 1964 ist sehr brutal, düster und kompromisslos.
Die 3 Hauptfiguren sind weitesgehend angenehm badass aber nicht frei von Fehlern oder gar unsterblich und leicht zu durchschauen sowieso nicht.
Also Zuschauer ist man denoch auf deren Seite
Zwar ist der Film in der ersten Hälfte etwas Chaotisch aber das gibt sich nach einem eher unerwarteten twist.
Inszenierung und Kameraführung kann sich heute noch sehen lassen, da sind einige schöne Sache dabei
Für mich schon jetzt eine kleine Perle des Samurai Films wo ich noch einige vor mir habe.
8.5/10
Ja, dat` kenn ich aber so wie du das beschreibst habe ich mich gerade fast bepissen müssen vor lachen...
Sabata ("O-Ton")
Eigentlich ein cooler Film, mit ein gewohnt starken Lee Van Cleef und typischen Italowestern Flair.
Eigentlich....
Kennt ihr das wenn ein Film soooviel richtig macht aber so 1, 2 Sachen komplett falsch?
Ich dachte ja der übergewichtige Mr. Overacting ADS Mexikaner macht mir den Film kaputt aber dann wars doch William Berger als Banjo.
Aber nicht weil er nervte oder sein Banjo.....nein aber irgendwer hatte die Geistreiche Idee Ihn mit unzähligen "Glöckchen" auszustatten was dazu führte das wenn auch immer er in der Nähe ist und auch nur atmet bimmelt es als käme der Weihnachtsmann.
Keine Ahnung wer sowas ernsthaft toll fande aber, verzeiht mir die pietätlosigkeit, dieser Mensch gehört zusammen mit den Drehbuchautoren der 4. Nikita Staffel erschossen insofern er nicht schon.....den Löffel gereicht hat.
Hobbit 2 - Smaug
Klasse
aber wieder nervt : wenn die elbisch und orkisch reden, wieso englischer untertitel ??