AW: Zuletzt gesehen
Sag ich ja, nervt aber gewaltig !
Weils im Bildmaster fix drinnen ist würde ich mal vermuten.
Sag ich ja, nervt aber gewaltig !
Da kommt ja noch die " I packs voll ned" Folge auf dich zuGame of Thrones (sky thrones)
Ich bin mittlerweile bei Staffel 3, Folge 5 angekommen und es wird immer besser. Besonders der Handlungsbogen um Daenerys Targaryen ist richtig gut, da sich ihr Charakter am meisten von allen weiterentwickelt. Das Ende der 4 Folge der 3. Staffel war der Hammer!
Die Serie macht richtig Spaß und wenn man einmal anfängt, kann man kaum aufhören. Alleine der Vorspann mit der Musik macht mich richtig wuschig. Ist mittlerweile sogar der Klingelton auf meinem Handy.
Im Thread melde ich mich dann auch noch ausführlicher zu Wort, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Ich will auf keinen Fall wissen, was ich noch nicht wissen will.
Sag ichs ja :Game of Thrones Staffel 3, Folgen 6-10
Was ging denn da in Folge 9 ab??? Das das irgendwie eine Falle sein wird, hatte ich geahnt aber so???? Der stumme Abspann danach war dann mehr als gerechtfertigt, da auch ich total sprachlos war.
@Firefly Morgen geht's mit Staffel 4 weiter.
Da kommt ja noch die " I packs voll ned" Folge auf dich zu
Und wenn du mit S4 anfangst sag bescheid, schlummert noch auf meiner Festplatte zum Parallelgucken mit dir
Owe, aber so schnell wie du bin ich wahrscheinlich nicht, blöd
OK, dann muss ich mich ned stressn und kann getrost erst mal Hell on Wheels fertigschauenIch bin mittlerweile bei Folge 5 der 4. Staffel angekommen. Ich glaub', ich bin süchtig...
Sorry, aber ich konnte einfach nicht warten.OK, dann muss ich mich ned stressn
Poah, dass klingt ja wirklich alles sehr geil Ich glaub den werde ich mir eintüten, vorrausgesetzt den gibbets auch in Deutsch Ja, dat` kenn ich aber so wie du das beschreibst habe ich mich gerade fast bepissen müssen vor lachen
Ja, dat` kenn ich aber so wie du das beschreibst habe ich mich gerade fast bepissen müssen vor lachen
Hobbit 2 - Smaug
Klasse
aber wieder nervt : wenn die elbisch und orkisch reden, wieso englischer untertitel ??
Gestern Abend via Amazon Instant Video geschaut:
Wish I Was Here
Solide Dramödie von und mit Zach Braff. Etwas schwächer als Garden State, aber wer den Film mochte und generell etwas mit der Regie Arbeit von Braff anfangen kann sollte auch hier einen Blick riskieren. Lediglichdas viel zu kurze Gastspiel von Jim Parsons hat mich etwas enttäuscht! Wurde nicht im Vorfeld behauptet das er hier eine ganz andere Rolle spielen würde, also auch vom Typ her und das er eine relativ große Rolle hätte?
Ansonsten hat mir der Film aber gut gefallen. Ich denke zum Nice Price wandert der in die Sammlung.
Wertung: 7/10
Wobei ich manchmal nicht verstehe, wieso sie für die Blu-ray nicht das deutsche Master verwenden. Schließlich laufen bislang auch noch alle Kinofilme in Deutschland mit einem deutschen Master. Die Frage ist, wie lange wir im Kino noch die deutschen Master sehen werden.
Leider gibts da hierzulande nix, ich weiß netmal ob der überhaupt jemals synchronisiert wurde, sollte denoch hier mal eine OmU DVD erscheinen kann ich den nur empfehlen